Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was für ein Mittel benutzt ihr um eure Lenkräder zu reinigen und zu pflegen?? ich möchte das leder weich behalten und möchte nicht das das leder...
Was für ein Mittel benutzt ihr um eure Lenkräder zu reinigen und zu pflegen?? ich möchte das leder weich behalten und möchte nicht das das leder spröde wird.
Hab zwar leider nur das Plaste-Rad ,
aber verwendet man da nicht einfach das selbe Mittel wie für die Pflege der Ledersitze?
Ich mein es ist ja kein besonderes Leder am Lenkrad, ich weiß nur nicht ob es dadurch evtl. rutschig wird...? aber irgendjemand hier hat es bestimmt schon ausprobiert
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #3
Madness
Punkte Reaktionen
0
Also,
ich reibe mein R32 Rad normal einfach nur mit einem feuchten Leder ab.
Hab aber auch schon mit der Pflegeloution von Sonax eingerieben. Das Zeug sieht zwar aus wie Elefanten Sper... und riecht auch so. Aber der Geruch ist schnell weg und es bringt des Seidenmatten Glanz wieder. Auch auf den Sitzen ist es Super. Da gehn die Fallten wieder raus und das Leder ist wieder richtig klatt.
So wie bei der Abholung in WOB :top:
Zuletzt bearbeitet:
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #4
david
Punkte Reaktionen
0
ich verwende auch das sonax mittel.
es sieht so aus und riecht genau so wie madness beschrieben hat
aber es wirkt sehr gut!
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #5
Krümelmonster
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mich intressiert jetzt aber mal, woher wisst ihr wie Elefantensp... riecht
Stephan
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #6
Madness
Punkte Reaktionen
0
@Krümelmonster
OH
OOPS
Zuletzt bearbeitet:
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #7
gerdd1
@ krümmelmonster
schöne signatur -
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #8
DJKasmic
Punkte Reaktionen
0
wie heißt denn das zeug von sonax genau??
wird das lenkrad dadurch denn rutschig??
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #9
Madness
Punkte Reaktionen
0
SONAX Leder Pflege Lotion.
Ist in einer schwarzen Flasche und es wird nicht rutschig
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? Beitrag #10
Patz
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze auch einfach meine Lederpflege fürs Lenkrad - und - man höre und staune- es klappt
Thema:
Lenkrad pflegen, aber wie und womit??
Lenkrad pflegen, aber wie und womit?? - Ähnliche Themen
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum !
Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T.
Auf einer Insel lebend wollte...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin,
Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen,
welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen?
Welches "Protokoll"...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...