Lenkgetriebe Vergleichsnummern

Diskutiere Lenkgetriebe Vergleichsnummern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammnen, ich benötige eine neues Lenkgetriebe und habe mich dazu auch shcon durch die Suche gekämpft. Mein Altes ist 8D1 422 074 A. (...
  • Lenkgetriebe Vergleichsnummern Beitrag #1

winki

Hallo Zusammnen,

ich benötige eine neues Lenkgetriebe und habe mich dazu auch shcon durch die Suche gekämpft.
Mein Altes ist 8D1 422 074 A. ( Ohne Lenkungsdämpfer )

Jetzt fehlt es mir an Durchblick, welche Lenkgetriebe nun kompatibel sind.

Wer kann helfen ?

Gruß,

Torben

Thema:

Lenkgetriebe Vergleichsnummern

Lenkgetriebe Vergleichsnummern - Ähnliche Themen

Unterschied Lenkgetriebe: Moin Bei meinem Passat 3B Bj. 98 1.8T war ein Koyo Lenkgetriebe (00213732) verbaut. Das neue ist ein ZF Getriebe aus einem A6 (4b1 422 065)...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Sitzfunktionen: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3B Variant. Dessen Rücksitzbank hatte bislang in der Mitte nur einen Beckengurt. Da wir jetzt 3 Kinder...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten