Leistungsverlust beim 1.6l Passat

Diskutiere Leistungsverlust beim 1.6l Passat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Vielleicht kann mir jemand helfen, seit gestern habe ich bei meinem Passat 1.6 l einen Leistungsverlust, der sich wie folgt bemerkbar macht. Auto...
  • Leistungsverlust beim 1.6l Passat Beitrag #1

andreas692

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand helfen, seit gestern habe ich bei meinem Passat 1.6 l einen Leistungsverlust, der sich wie folgt bemerkbar macht.
Auto springt normal an lässt sich auch normal fahren ,nach einer gewissen Zeit ruckelt das Auto ab und zu und es ist ein deutlicher Leistungsverlust zu spüren, zieht nicht mehr richtig und hat aussetzer.
Das komische ist das er am Anfang ganz normel läuft.
Hat jemand eine Idee.

Wäre um jede Antwort dankbar.

Gruss Andreas

Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen,
Drezahlgeber war defekt.
Ab einer gewissen Temperatur im Motorraum ging das elektrische Bauteil auf Störung.
Ausgewechselt und jetzt läuft er wieder richtig gut. :D

Thema:

Leistungsverlust beim 1.6l Passat

Leistungsverlust beim 1.6l Passat - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 3b Bj. 98 ... Drezahl steigt ganz normal aber beschleunigt sehr sehr langsam: Moin Moin, Seit einiger zeit habe ich ein Problem mit meinem Passat 3B Bj.91 1,6 Das erste Problem ist das er von jetzt auf gleich nicht...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten