Leistungsverlust 1.8 T AEB motor

Diskutiere Leistungsverlust 1.8 T AEB motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, Kann jemand helfen?Mein 1.8T (automatik-Tiptronic)läuft nicht mehr volle Geschwindigkeit,es fehlen ca.20km/h,von unten raus ist alles o.k.,ab...
  • Leistungsverlust 1.8 T AEB motor Beitrag #1

demic

Punkte Reaktionen
0
HI,
Kann jemand helfen?Mein 1.8T (automatik-Tiptronic)läuft nicht mehr volle Geschwindigkeit,es fehlen ca.20km/h,von unten raus ist alles o.k.,ab 170 wird er zäh bei 200 ist schluss?

• Leistungsverlust 1.8 T AEB motor Beitrag #2

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Guck mal nach dem Luftmassenmesser. Oder gib hier im Forum mal "Lutfmassenmesser" oder "LMM" in die Suche ein. Da wirst du sicher fündig.

• Leistungsverlust 1.8 T AEB motor Beitrag #3

demic

Punkte Reaktionen
0
Danke
werde ich machen ,hoffe es liegt daran :top:

• Leistungsverlust 1.8 T AEB motor Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Den Fehlerspeicher am besten auch auslesen :!:

• Leistungsverlust 1.8 T AEB motor Beitrag #5

demic

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Beim auslesen erscheint kein fehler der sich darauf bezieht,nur spiegelheizung defekt,und Türschloss unplausiebles Signal,sind aber bekannte Fehler.
gruss demic

• Leistungsverlust 1.8 T AEB motor Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Dann tippe ich darauf, dass Dein LMM "fast" am Ende ist.
Wenn Du einen guten Draht zu Deinem :freude: hast, lass doch mal probehalber einen neuen LMM einsetzen.

• Leistungsverlust 1.8 T AEB motor Beitrag #7

demic

Punkte Reaktionen
0
so,hab nen neuen LMM drin,zieht jetzt besser hoch ,das zähe ab 170 ist weg ,aber wirklich schneller ist er auch nicht geworden, bei 205 ist schluss ?? komme irgend wie nicht weiter :oops:

Thema:

Leistungsverlust 1.8 T AEB motor

Leistungsverlust 1.8 T AEB motor - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Oben Unten