Leistungssteigerung V6 TDI

Diskutiere Leistungssteigerung V6 TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen Wer kann mir Adresssen für Leistungssteigerungen am V6 TDI nennen. Habe bereits ein Angebot über 800 Euro , dies ist mir aber ein...
  • Leistungssteigerung V6 TDI Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Wer kann mir Adresssen für Leistungssteigerungen am V6 TDI nennen.
Habe bereits ein Angebot über 800 Euro , dies ist mir aber ein wenig zu viel.

Gruss

Thema:

Leistungssteigerung V6 TDI

Leistungssteigerung V6 TDI - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten