Leiste für Heckklappe ????

Diskutiere Leiste für Heckklappe ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli hallo, ich habe ein Bild von einem Variant gefunden, der eine große dicke Leiste am unteren Ende der Heckklappe hatte. Dieses Teil passt...
  • Leiste für Heckklappe ???? Beitrag #1

olieferant

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

ich habe ein Bild von einem Variant gefunden, der eine große dicke Leiste am unteren Ende der Heckklappe hatte. Dieses Teil passt dann genau in die Aussparung des Stoßfängers. Wo gibt's diese Leiste ??
Hier ist der Link zum Bild: http://www.passatplus.de/galerie/nuernberg2003/nuernberg-13.jpg

Gruuß
Olli

• Leiste für Heckklappe ???? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Über die Suche findest du dann auch die Nachteile von diesem Aufsatz. Du musst wohl viel nacharbeiten damit das Teil passt und besonders leicht ist es wohl auch nicht.

Thema:

Leiste für Heckklappe ????

Leiste für Heckklappe ???? - Ähnliche Themen

Einbauort des Rücklichtfahrschalters...: Hallo liebe VW-Fans, mein alter Dicker hat gerade die ersten 391000km in 13 Jahren runter, soweit (noch) ohne größere Reparaturen. Bis auf neue...
Massiver Ölverlust durch Entlüftungsrohr 06B103217F: Nabend an die Gemeinde. Ich habe bei mir am Motor 3B5 1.6L ANA massiven Ölverlust auf der linken Motorseite (in FR). Nachdem ich schon die...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten