Leises Pfeifen beim Lichteinschalten

Diskutiere Leises Pfeifen beim Lichteinschalten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wenn mein Radio (Beta) läuft und ich das Licht einschalte, ist ein ganz leises Pfeifgeräusch zu hören. Regle ich die...
  • Leises Pfeifen beim Lichteinschalten Beitrag #1

rakadami

Hallo,
wenn mein Radio (Beta) läuft und ich das Licht einschalte, ist ein ganz leises Pfeifgeräusch zu hören. Regle ich die Instrumentenbeleuchtung zurück, wird das Pfeifen auch leiser. Weis jemand Abhilfe ?
Grüsse Rainer

• Leises Pfeifen beim Lichteinschalten Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hm, das hört sich nach irgend ein Kontaktproblem an, mögliche Fehlerquelle, das Zündschloss-Lichtschalter. Das ist halt meine Vermutung.

Thema:

Leises Pfeifen beim Lichteinschalten

Leises Pfeifen beim Lichteinschalten - Ähnliche Themen

Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Leises Pfeifen, Heulen beim Fahren: Hallo an alle, ich habe nun seit einer Woche meinen Passat 3bg 1.9 TDI 96kw/131ps Automatik TT5. Ich habe nun ein komischen Geräusch...
1.8T AWT gelegentliches Pfeifen beim Lenken: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das bei meinem Auto während dem Lenken ein Pfeifen/Quietsche von sich gibt. Dies tritt...
Oben Unten