Leerlaufregelventil ausbauen

Diskutiere Leerlaufregelventil ausbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe jetzt schon Google bemüht, aber leider nichts Hilfreiches gefunden Ich habe bei mir den Fehlerspeicher...
  • Leerlaufregelventil ausbauen Beitrag #1

FF-Jan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe jetzt schon Google bemüht, aber leider nichts Hilfreiches gefunden

Ich habe bei mir den Fehlerspeicher auslesen lassen:
Es tauchte dann der Fehler Leerlaufschalter sporadisch Kurzschluss plus.

Nun wollte ich das Leerlaufregelventil tauschen, nun zu meiner Frage wo befindet sich das?
Ich habe im Motorraum geschaut, aber leider nichts gefunden (bzw. ggf. auch übersehen)

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Leerlaufregelventil ausbauen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Weder Trabbi noch Käfer haben ein Leerlaufregelventil... .

VG
Matthias

• Leerlaufregelventil ausbauen Beitrag #3

FF-Jan

Punkte Reaktionen
0
Ok, gut dann ist die Frage, was muss ich dann bei meinem Passat Variant 3B5 austauschen, damit dieser Fehler nicht mehr auftaucht?

Thema:

Leerlaufregelventil ausbauen

Leerlaufregelventil ausbauen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten