Leerlaufdrehzahl..

Diskutiere Leerlaufdrehzahl.. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, :?: Ich habe ein problem mit meinem Passat 3B Bj.2000. Wenn der Motor kalt ist dann springt er schlecht an , und die Leerlaufdrehzahl...
  • Leerlaufdrehzahl.. Beitrag #1

Dr. Wüst

Hallo, :?:
Ich habe ein problem mit meinem Passat 3B Bj.2000.
Wenn der Motor kalt ist dann springt er schlecht an , und die Leerlaufdrehzahl geht auch nicht höher. Sie pendelt sich dann bei ca. 600 U/min. ein. Manchmal geht er deswegen auch aus.
Bei meinem VW Händler, meines Vertrauens , hat man keinen Fehler gefunden. Obwohl der Wagen beim Händler den gleichen fehler gemacht hat. Bei auslesen der Daten wurde nichts festgestellt.
Vielleicht hat ja einer von euch mit so einem Fehler schon erfahrung gemacht.

Gruß Dr. Wüst

• Leerlaufdrehzahl.. Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mehr input zu deinem Motor PS ETC...

Bei nem Benziner würde ich mal über die Drosselklappe suchen

• Leerlaufdrehzahl.. Beitrag #3

Dr. Wüst

Hallo tdiler2,
Mein Passat ist ein Benziner mit einem Hubraum von 1600 und 74 KW.

Vielen Dank schon mal für die schnelle antwort.
Wenn du noch mehr brauchst schreibe ich das gerne.
Gruß

Thema:

Leerlaufdrehzahl..

Leerlaufdrehzahl.. - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Oben Unten