Lederschutzhülle für Klappschlüssel- Häää? EDIT: Bild

Diskutiere Lederschutzhülle für Klappschlüssel- Häää? EDIT: Bild im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Boah, wat Monster-Häßlich :flop: Das Ebay-Ding geht ja noch, aber das Wildleder-Ding da von der VW-Scene... Nee Nee Nee. Aber wiedereinmal...
  • Lederschutzhülle für Klappschlüssel- Häää? EDIT: Bild Beitrag #21

knigge

Punkte Reaktionen
0
Boah, wat Monster-Häßlich :flop:
Das Ebay-Ding geht ja noch, aber das Wildleder-Ding da von der VW-Scene... Nee Nee Nee.

Aber wiedereinmal etwas, was nicht jeder hat, das muss man zugeben.

• Lederschutzhülle für Klappschlüssel- Häää? EDIT: Bild Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
finde das beide teile ziehmlich hässlich sind , wer braucht schon so was :?:

• Lederschutzhülle für Klappschlüssel- Häää? EDIT: Bild Beitrag #23

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Der, der auch Handyschutzhüllen hat und sich nen Bra auf die Karre zieht? Ich glaube, ich habe mal wieder was gefunden, was mir gefallen könnte. *g* Das Ding aus der VW - Scene gefällt mir doch.

Gruß WarLord

Thema:

Lederschutzhülle für Klappschlüssel- Häää? EDIT: Bild

Lederschutzhülle für Klappschlüssel- Häää? EDIT: Bild - Ähnliche Themen

Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten