Leder handbrems hebel tülle

Diskutiere Leder handbrems hebel tülle im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin jungs. Ich hab die suche bemüht aber net das richtige gefunden. Ich habe mir eine lederhandbremshebel tülle gekauft muss ich dafür den...
  • Leder handbrems hebel tülle Beitrag #1

Styla7

Moin jungs. Ich hab die suche bemüht aber net das richtige gefunden. Ich habe mir eine lederhandbremshebel tülle gekauft muss ich dafür den kompletten hebel tauschen oder kann ich auch nur die tülle tauschen? wenn ja wie geht das bitte? Also bitte helft mir

• Leder handbrems hebel tülle Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Beim 3B kann man die Hülle einfach abziehen. Ich denke beim 3BG ist das genau so.

• Leder handbrems hebel tülle Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Ein kräftiger, sehr kräftiger Ruck und ab is' se. ;)

• Leder handbrems hebel tülle Beitrag #4

Martins_3BG

Falls Du eine MAL hast, ist die Plastikabdeckung des Hebels in der Jalousie eingehängt. Vorher die MAL lösen und die Jalousie aushängen.

Thema:

Leder handbrems hebel tülle

Leder handbrems hebel tülle - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten