schmima1
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Einarmiger
Hast Du nun Bi-Xenon oder nur das normale Xenon Plus im Scheinwerfer???
Hast Du nun Bi-Xenon oder nur das normale Xenon Plus im Scheinwerfer???
Aber auch nur wenn vorher das normale Licht an war, extra gezündet werden die nicht für die Lichthupe, dafür ist die H7 da.schmima1 schrieb:Die "Lichthupe" funzt doch auch schon im Serienzustand über die Xenonscheinwerfer.
Einarmiger schrieb:Die LED arbeiten zum Einen als TFL, sind bei eingeschaltetem Licht aber auch Lichthupe. Gleichzeitig habe für den Fall der Fälle rechts und links eine einzelne Diode so beschaltet, dass sie als Standlicht dienen kann, was sie bei mir aber nicht muss.
[...]
Bei ausgeschaltetem Scheinwerfer (aktiviertem TFL) dienen meine Xenons als Lichthupe - hierzu habe ich schlichtweg in jedem SW eine Diodenbrücke zw. Auf -> und Abblendlicht gelegt.
Das geht einwandfrei, da die Originalen Steuergeräte absolut verzögerungsfrei zünden.
hierzu habe ich schlichtweg in jedem SW eine Diodenbrücke zw. Auf -> und Abblendlicht gelegt.
Wieso?Einarmiger schrieb:[...] Gleichzeitig habe für den Fall der Fälle rechts und links eine einzelne Diode so beschaltet, dass sie als Standlicht dienen kann, was sie bei mir aber nicht muss.