LED Spotlight Unterbodenkit

Diskutiere LED Spotlight Unterbodenkit im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei D&W gibt es ein LED Spotlight Unterbodenkit. Allerdings so wie das vorgeschlagen haben, finde ich das das schrecklich aussieht. Wieviel Platz...
  • LED Spotlight Unterbodenkit Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bei D&W gibt es ein LED Spotlight Unterbodenkit. Allerdings so wie das vorgeschlagen haben, finde ich das das schrecklich aussieht.
Wieviel Platz ist denn unter den Schwellern? Wenn man die Teile versenkt, ist das glaube ich, ein ganz guter Effekt. TÜV-Gutachten haben die Dinger auch noch.
Da gab es doch mal einen Benz/E-Klasse der so Dinger dran hatte, von Brabus oder so :roll:

• LED Spotlight Unterbodenkit Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
der abstand unter den schwellern ist unterschiedlich. viel ist es aber nicht. hatte selber mal dort pro seite 3 LEDS als Pfützenlich eingebaut gehabt. nur leider muss dort die konstruktion ziemlich wasserdicht sein, da meine LEDS nach nur 1 monat hinüber waren, trotz das sie in heisskleber eingeschwemmt waren.

hast du ein link zu dem angebot von D&W?

• LED Spotlight Unterbodenkit Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
d&w bestellnummer 743766 oder 743779

http://www.duw.de

super beschreibung:
Weitere Pluspunkte: geringer Stromverbrauch, hohe Stoß- und Vibrationsempfindlichkeit, :D

• LED Spotlight Unterbodenkit Beitrag #4

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
nur noch mal zur allgemeinen Aufklärung:

TÜV GUtachten bedeutet, das die Teile vom TÜV geprüft sind und ihr nciht gleich nen Stromschlag beim anfassen bekommt.

Dies heisst jedoch nicht das man die Teile im Straßenverkehr nutzen darf.
(wie immer nur für Showzwecke, oder an die Türkontakte geknüpft)

cya icefeldt

• LED Spotlight Unterbodenkit Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@Autor Nachricht
Icefeldt
Mehr als an den Türkontakt ran machen wollte ich eh nicht. :) Aber danke für den Hinweis.

Kann sonst noch jemand was zu dem Platz unter den Schwellern sagen?

• LED Spotlight Unterbodenkit Beitrag #6

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ansonsten selber mal abbauen und nachschauen. dauert knapp 10-15 min bis man alle schrauben ab hat. sind so knapp 20 schrauben um den plastikschweller abzubauen.

Thema:

LED Spotlight Unterbodenkit

LED Spotlight Unterbodenkit - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten