Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ?

Diskutiere Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); dann hätt ich noch ne frage. ist es normal das wenn ich mit licht fahre im innenraum nur beim ganz rechten lüftungsgitter(beifahrerseite tür) die...
  • Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
dann hätt ich noch ne frage. ist es normal das wenn ich mit licht fahre im innenraum nur beim ganz rechten lüftungsgitter(beifahrerseite tür) die roten led brennen? denn in der mitte und auf da fahrerseite brennt da nix is alles dunkel

liegt das auch mit dem microschalter in der tür zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein das sind Glühlampen die schonmal durchbrennen

nutze die Suchfunktion :!:

• Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ok danke

• Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ? Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@Passat-3b-variant

Wenn die Beleuchtung der Ausströmer nicht, oder nur teilweise, funktionieren werden sie wohl defekt sein, oder das Kabel ist nicht drinnen.Hast in letzter Zeit was eingebaut?Nimm sie einfach mal raus und kontrolliere das Kabel.Funktioniert der Rest der Beleuchtung(Schalter)?Hatte das Problem auch, als Superb Auströmer umgelötet wurden. Auf einmal ging die Beleuchtung nicht mehr.Hatte aber vergessen sie anzuschließen..... :oops:`

Hast Du Dir das mal genau durchgelesen, was Du geschrieben hast?

dann hätt ich noch ne frage. ist es normal das wenn ich mit licht fahre im innenraum nur beim ganz rechten lüftungsgitter(beifahrerseite tür) die roten led brennen? denn in der mitte und auf da beifahrerseite brennt da nix is alles dunkel

Hä? Wo leuchtet denn nun was?

Ob Du das auf Garantie laufen lassen kannst weiß ich nicht, denke aber mal schon.Da habe andere hier im Forum sicherlich mehr Plan von

Deine Schalterbeleuchtung geht?

• Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ? Beitrag #5

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Wie woupi schon gesagt hat, solltest Du da nichts basteln, sondern erstmal zum :)

Thema:

Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ?

Led´s bei den lüftungsgittern brennen nicht ? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre hat sich aktiviert !: Hallo , Freunde , meine offizielle Vorstellung in den neuen Usern hol ich sofort nach , versprochen. :!: Mir brennt es unter den Nägeln , und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Elektronik spinnt: hallochen zusammen ich hoffe die rubrik ist richtig also fangen wa mal gaaaaaaanz vorne an , vor einiger zeit kam der schiebeschalter von...
Kabelbruch / kalte Lötstelle wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen. Ich habe bei meiner 98er Limo das Problem, dass der Stellmotor für die Heckklappe keinen Strom bekommt. Info: Microschalter...
Abblendlicht unterschiedliche Lichtfarbe: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem. Habe an meinem 3BG 1,9 TDI die Birnchen des Abblendlichtes auf beiden Seiten...
Oben Unten