LED-Rückleuchten mit LED-Blinker für 3B Limousine

Diskutiere LED-Rückleuchten mit LED-Blinker für 3B Limousine im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, leider konnte ich über die Suche nicht das richtige Thema finden. Wär schön wenn man in der Suche nur nach Titeln suchen könnte. Oder ist...
  • LED-Rückleuchten mit LED-Blinker für 3B Limousine Beitrag #1

Oli21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider konnte ich über die Suche nicht das richtige Thema finden.
Wär schön wenn man in der Suche nur nach Titeln suchen könnte.
Oder ist das irgendwie möglich?

Ich suche LED-Rückleuchten für meinen Passat 3B Limousine mit LED-Blinkern (Birnen) die im Straßenverkehr zugelassen sind.
Gibt es sowas schon auf dem Markt?
In der Suche habe ich nur was von Selbstbau-LED-Birnen oder nicht zugelassenen gelesen.

• LED-Rückleuchten mit LED-Blinker für 3B Limousine Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt keine mit LED Blinkern

Thema:

LED-Rückleuchten mit LED-Blinker für 3B Limousine

LED-Rückleuchten mit LED-Blinker für 3B Limousine - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten