LED-Kennzeichenleuchte

Diskutiere LED-Kennzeichenleuchte im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen! Sagt mal, gibt´s inzwischen eigentlich schon neue Erkenntnisse oder Tips für LED-Kennzeichenleuchten (mal abgesehen von der...
  • LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #1

Casi

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Sagt mal, gibt´s inzwischen eigentlich schon neue Erkenntnisse oder Tips für LED-Kennzeichenleuchten (mal abgesehen von der "750i-Umbauvariante!")?????????????
MfG Casi

• LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja,gibt es!

Ich hab mir die Sofitten wie im Beitrag " Blaue Sofitten" eingebaut und bin zufrieden.

Sie sind zwar nicht so hell wie die original Lämpchen,aber Sie haben das schön weiss/blaue Licht.

Foto muss ich erst machen,stell ich dann ,mal rein.

• LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #3
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Casi
Ich habe mir gestern bei http://www.blaue-leuchte.de Glassockel-LEDs für das Standlicht und weiße 37er Sofitten für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt.
Werde dann mal Fotos machen...

fox

• LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab diese hier von blaue-Leuchte in meiner Kofferraumbeleuchtung verbaut:
led-sofitte37.jpg

Die Kofferraum Leuchte hab ich gegen eine Leseleuchte von hinten gewechselt. Damit ich sie auch ausschalten kann.

Zur Qualitat der Led die Du bei Blaue Leuchte bekommst. Kann man nur sagen ist top.

EDIT:
Hier ein Bild von meiner Kofferraumleuchte:
sofite.jpg

• LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #5
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@madness
Genau diese habe ich bestellt.
Schaut wirklich nach Top-Qualität aus !!

Muß man bei den LED-Lampen auf die Polarität (+/-) achten ?

• LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Casi
Hab auch die weißen Sofitten von Conrad drin, sind aber etwas funzelig (finster). Dafür ist es aber weißes Licht! :D

In meiner Kofferaum-Leuchte tut eine Luxeon LED in weiß ihren Dienst.

• LED-Kennzeichenleuchte Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
@fox

ÄÄÄHHH - es ist schon etwas länger her wo ich die Eingebaut hab, aber ich glaub die polarität ist egal.

Ist ja auch genug Elektronik drauf :D

Thema:

LED-Kennzeichenleuchte

LED-Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten