LED-Fahrertür blinkt nicht mehr!

Diskutiere LED-Fahrertür blinkt nicht mehr! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, nachdem ich die Votex-FFB hab einbauen lassen, leuchtet die LED ind er Fahrertür im abgeschlossenen Zustand nicht mehr. Kann mir jemand sagen...
  • LED-Fahrertür blinkt nicht mehr! Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich die Votex-FFB hab einbauen lassen, leuchtet die LED ind er Fahrertür im abgeschlossenen Zustand nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob das normal ist beid er ANlage, oder ist da was falsch verkabelt worden??

gruß!
Ralph

Thema:

LED-Fahrertür blinkt nicht mehr!

LED-Fahrertür blinkt nicht mehr! - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
2.0TFSI keine Leistung: Hallo, ich fahre einen 2.0TFSI im Passat. Nachdem ich Zahnriemen und Kat leer geräumt habe ist mir folgendes Aufgefallen. Fahrzeug hat keine bis...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten