LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show?

Diskutiere LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wer fährt denn alles zur Motorshow aus Brandenburg? Und wann vorallem? MFG Alex
  • LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show? Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Wer fährt denn alles zur Motorshow aus Brandenburg? Und wann vorallem?

MFG Alex

• LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nimmst mich mit, dann haste nen Beifahrer. Marc hat keinen Bock soweit zu fahren *gg :p

• LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ihr könnt mich an der A2 einsammeln :D

• LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das hätteste wohl gern wa :twisted: 8)

Thema:

LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show?

LDS, TF, SPN, CB etc. zur Essen Motor Show? - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Essen Motor Show 2005: Vom 25.11. bis zum 4.12.2005 ist ja wieder mal die beliebte Essen MotorShow in der Grugahalle. Die Eintrittskarte kostet meines wissens 16€. Wer...
FK Federn auf der Essener Motor Show 2004: Hi Leute! Ich wollte mal wissen wer schon in Essen war oder noch hinfahren will?? Denn ich habe mir vor dort FK Federn zu holen aber ich weiss net...
3B Variant mit Federn tieferlegen in Verbindung mit 19 Zoll: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3B Variant 2,5 TDI. Obwohl ich erst im Frühjahr ein paar Änderungen machen wollte, habe ich ein...
Oben Unten