Lautstärke Navi probleme

Diskutiere Lautstärke Navi probleme im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab ein Porblem mit meinem Navi, und zwar ist die nette dame die mir wen weg ansagt sehr laut, also lauter als das radio, obwohl ich in den...
  • Lautstärke Navi probleme Beitrag #1

Tinosilver

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Porblem mit meinem Navi, und zwar ist die nette dame die mir wen weg ansagt sehr laut, also lauter als das radio, obwohl ich in den einstellungen den navi ton schon fast auf "0" habe!

p.s. Suchfunktion hat mir bei meinem Problem nicht geholfen

mfg

Tino

• Lautstärke Navi probleme Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, einfach den Lautstärke Regler bei der Navidurchsage betätigen und leiser drehen.. fertig.

• Lautstärke Navi probleme Beitrag #3

Tinosilver

Punkte Reaktionen
0
schon gemacht, aber wenn ich das menü dann wieder verlasse, wird es wieder lauter

• Lautstärke Navi probleme Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du sollst im Menü das nicht verstellen. Während einer aktiven Routenführung warten bis die freundliche Dame etwas sagt, während der Ansage die Lautstärke am Lautstärkeregler verstellen.

Gruß Lutschi

• Lautstärke Navi probleme Beitrag #5

Tinosilver

Punkte Reaktionen
0
ups hehe :eek:

hat funktioniert, ist schon wieder so einfach, das ich da wohl zu blöd für bin! :D

Danke euch!

:top: Forum

• Lautstärke Navi probleme Beitrag #6

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hatte auch das problem mit der lautstärke !

im menü lautstärke - navi - habe ich auch wie tinosilver den regler auf leise gestellt und die nette stimme hat auch immer leiser gesagt....wofür soll das denn dann sein ??

gruß

Thema:

Lautstärke Navi probleme

Lautstärke Navi probleme - Ähnliche Themen

MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Gala (Radio wird lauter bei höherer Geschwindkeit): Hallo, habe dieses Thema geöffnet, da ich keine Informationen im Forum fand. Bei einem Passat cc im RNS510 funktioniert die Gala-Einstellung...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten