Lautsprechertiefe...?

Diskutiere Lautsprechertiefe...? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich wollte mich mal erkundigen wie tief die Lautspecher in den Türen sein können? Hatte provisorisch in den Fordertüren neue Boxen...
  • Lautsprechertiefe...? Beitrag #1

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen wie tief die Lautspecher in den Türen sein können? Hatte provisorisch in den Fordertüren neue Boxen eingebaut die ca 4,5cm tief sind, und dort gabs schon probleme, wenn ich die fenster runtergemacht habe.

Ich will jetzt Boxen einbauen die 7cm tief sind, wollte fragen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt, das ich keine probleme mit den fenstern bekommen...

Kann auf diesem Wege gleich fragen ob ich mit Hifonics boxen nix falsch mache, oder ob es für den preis bessere boxen gibt?

danke

• Lautsprechertiefe...? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

es gibt dafür spezielle Adepterringe !!

...einfach mal die Suche benutzen

"Adapterring", "Lautsprechereinbau" ...

Ach ja, willkommen im Forum :)

Thema:

Lautsprechertiefe...?

Lautsprechertiefe...? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Oben Unten