Lautsprecherring

Diskutiere Lautsprecherring im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal@all, könnte mir jemand sagen, wo ich passende Lautsprecherringe als Distanzhalter zum Agregatenträger aus Alu, Stahl oder Rotguss...
  • Lautsprecherring Beitrag #1

ajk

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal@all,

könnte mir jemand sagen, wo ich passende Lautsprecherringe als Distanzhalter zum Agregatenträger aus Alu, Stahl oder Rotguss herbekomme? Da der Platz nach vorne hin zum Agrgatenträger ist, kann man ja nicht beliebig in die Breite gehen. Als Höhe denke ich sind 3cm recht gut.

Maße, für so einen Ring würden auch gehen. Dann lasse ich mir die drehen.

Danke schon mal,
Axel

Thema:

Lautsprecherring

Lautsprecherring - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten