Shqipe
- Punkte Reaktionen
- 0
Tachen auch zusammen 
ich habe heute aus Interesse und Neugier mal meine hintere Türverkleidung ausgebaut, um zu gucken ob bei mir schon von Werk aus Lautsprecherkabel verlegt wurden.
Ich konnte nicht auch leider noch die Schallisolierung ausbauen, da mir mein Sechkant-Nusssatz fehlt.
Da habe ich folgende Fotos schiessen können:
By shqipe87
Hier verläuft der Hauptkabelbaum von der Türdichtung aus, mit dem Fensterheberstecker hinüber zum Fensterhebermotor und ein anderer Teil geht weiter nach rechts. Ganz am Ende ist mittig ein Proppen, wodurch das Kabel hinter die Schallisolierung kommt/ geführt wird.
Meint ihr das ist ein Lautsprecherkabel? Was ja schon Sinn ergibt...*freu*
Hier ein Bild zur näheren Betrachtung:
By shqipe87
Na mal hoffen, dass meine optimistische Theorie der Wahrheit entspricht :razz:
ich habe heute aus Interesse und Neugier mal meine hintere Türverkleidung ausgebaut, um zu gucken ob bei mir schon von Werk aus Lautsprecherkabel verlegt wurden.
Ich konnte nicht auch leider noch die Schallisolierung ausbauen, da mir mein Sechkant-Nusssatz fehlt.
Da habe ich folgende Fotos schiessen können:

By shqipe87
Hier verläuft der Hauptkabelbaum von der Türdichtung aus, mit dem Fensterheberstecker hinüber zum Fensterhebermotor und ein anderer Teil geht weiter nach rechts. Ganz am Ende ist mittig ein Proppen, wodurch das Kabel hinter die Schallisolierung kommt/ geführt wird.
Meint ihr das ist ein Lautsprecherkabel? Was ja schon Sinn ergibt...*freu*
Hier ein Bild zur näheren Betrachtung:

By shqipe87
Na mal hoffen, dass meine optimistische Theorie der Wahrheit entspricht :razz: