Lautsprecheraufnahme

Diskutiere Lautsprecheraufnahme im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo nachdem ich Google und die Suche bemüht habe , möchte ich jetzt mal fragen. Ich war nun bei 2 VW Händlern und die konnten mir nicht die...
  • Lautsprecheraufnahme Beitrag #1

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallo
nachdem ich Google und die Suche bemüht habe , möchte ich jetzt mal fragen. Ich war nun bei 2 VW Händlern und die konnten mir nicht die benötigten Aufnahmen für die Hinteren Türen besorgen, Sie sagen gibt es nicht das einzigste was ich bestellen konnte waren " Aufnahmen " die aber Dichtungen sind, also das was auf die Aufnahme hoch kommt ( 3B0 035 217 )
Jetzt würde ich mal gern die Teilenummer wissen für die Teile die ich brauche, damit ich die habe und mein VW Hoschie nicht dumm sterben muß :)
Ich meine die runden Plasteteile die unter die Türpappen ans Metall geschraubt werden wo die Boxen rein kommen. Habe zwar im Net welche gefunden die Waren mir dann aber doch zu teuer da ich weiß das es die bei VW günstiger gibt ( man glaube es kaum ).
Und bevor es kommt , ja ich brauche nur die aus Plaste keine aus Metall u.s.w. sollen ja nicht für mich sein.

Gruß

Steffen

• Lautsprecheraufnahme Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du die Distanzringe für die LS !!!

...also die gibt es nicht bei VW zu kaufen, die bekommst du beim Hifi-Dealer oder machst sie dir aus MDF selber.

die Maße für die MDF-Ringe müßte ich auf meinem Rechner suchen, oder du suchst hier im Forum, da steht das auch :D

• Lautsprecheraufnahme Beitrag #3

ghosty

Punkte Reaktionen
0
jupp ich nehme an das das dann die Distanzringe sind. Also bei den Nachrüstsätzen sind die Dinger die ich meine drann.

Zum Thema gibt es nicht bei VW?? Ich habe selbst die teile bei einem Teilehoschie vor ca. 1 Jahr gekauft war leider bei einem der weit weg ist von mir. Das suchen hat den zwar so 15 min beschäftigt aber 1 Tag später hatte ich die Dinger mit Dichtungen in der Hand. Leider habe ich nicht gewußt das ich die Teilenummer nochmal brauche, deshalb alles weg. Könnte mich jetzt ärgern. Na ja, und bei einem Online Händler habe ich die Dinger auch gefunden die wollen aber mit Versand über 30 eu ( ein wenig teuer für ein wenig Plaste )

Gruß

Steffen

• Lautsprecheraufnahme Beitrag #4
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab diese hier bei vw bekommen (für vorne), kosten ~15T€uros,
hab sie zurück gebracht weil ziemlicher mist....

IMG_1575_2.jpg

allerdings in ösiland....

• Lautsprecheraufnahme Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
am besten du machst dir welche aus mdf oder gleich welche aus stahl.

mfg

• Lautsprecheraufnahme Beitrag #6

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Du bekommst sie in jedem Mediamarkt für einen Appel und ein Ei!!! So habe ich es auch gemacht...

Gruß,

Pascal

• Lautsprecheraufnahme Beitrag #7

ghosty

Punkte Reaktionen
0
:oops:
Auf den Markt hätte ich auch kommen können, na ja manchmal denkt man halt um zuviele Ecken. Und wenn mir der :) nicht helfen kann....

Danke

Steffen

Thema:

Lautsprecheraufnahme

Lautsprecheraufnahme - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
ganz seltsame Geräusche 1.9tdi: Moin, ja, Geräusche kann man nicht im Internet wahrnehmen, aber ich versuche mal meine Geräusche zu beschreiben. Vielleicht hat ja jemand noch...
Oben Unten