Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lautsprecher vorne einbauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da aus der Tür kommen drei Kabel raus, ich brauche aber nur 2, welche soll ich nehmen um einen Lautsprecher vorne in der Tür einzubauen?
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde.
Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin,
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut.
Dabei ist mir ein...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...