Lautsprecher vorn und hinten gleich?

Diskutiere Lautsprecher vorn und hinten gleich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe einen 3B Variant. Ursprünglich war das Gamma mit Wechsler eingebaut. Also LS in den vorderen und in den hinteren Türen. Sind die...
  • Lautsprecher vorn und hinten gleich? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 3B Variant. Ursprünglich war das Gamma mit Wechsler eingebaut. Also LS in den vorderen und in den hinteren Türen.

Sind die vorderen und die hinteren LS gleich?

Wenn die vorderen die "besseren" LS sind, kann ich die dann problemlos hinten einbauen?

Für vorne habe ich mir schon neue gekauft.

• Lautsprecher vorn und hinten gleich? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also vom klang her würde ich sagen die Vorderen sind besser.

Kann aber auch täuschen

• Lautsprecher vorn und hinten gleich? Beitrag #3

mitsu

Punkte Reaktionen
0
die lautsprecher sind i.d.r dieselben, ausser es wurde mal ein upgrade kit gekauft und gegen die serienmäßigen getauscht

• Lautsprecher vorn und hinten gleich? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schade, hatte gehofft, daß die vorderen die besseren sind und ich die nach einem Umbau einfach nach hinten einbauen kann.
Werd dann hinten wohl nichts machen, es sei denn die gehen irgendwann mal hopps...

• Lautsprecher vorn und hinten gleich? Beitrag #5

mitsu

Punkte Reaktionen
0
ist ja auch wurscht, mit einem gutem frontsystem kannst du auf hinten gut verzichten, ist eigentlich über :D

Thema:

Lautsprecher vorn und hinten gleich?

Lautsprecher vorn und hinten gleich? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten