Lautsprecher in den Vordertüren

Diskutiere Lautsprecher in den Vordertüren im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Wie kommt man an die Lautsprecher in den Vordertüren? Ist es kompliziert, neue Kabel in die Türen zu verlegen?
  • Lautsprecher in den Vordertüren Beitrag #1

lennertz

Hallo!

Wie kommt man an die Lautsprecher in den Vordertüren? Ist es kompliziert, neue Kabel in die Türen zu verlegen?

• Lautsprecher in den Vordertüren Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey

sry aber wie wäre es mal mit suche benutzen ;-) das thema gibts jetzt echt schon 10000 mal!!

mfg tobias

Thema:

Lautsprecher in den Vordertüren

Lautsprecher in den Vordertüren - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten