Lautsprecher hinter Türen nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinter Türen nachrüsten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie die Teile Nr. der Stecker von den Lautsprecher für die hinteren Türen lautet. Mein...
  • Lautsprecher hinter Türen nachrüsten Beitrag #1

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie die Teile Nr. der Stecker von den Lautsprecher für die hinteren Türen lautet.
Mein freundlicher hat mir nämlich 4 verschiedene Sorten gezeigt und weiß es leider nicht genau welche ich brauche. Und erst alles auseinander bauen und dann wieder zusammen bauen nur um zu sehen welche Stecker ich brauche ist blöd darum die frage an euch.

Ich will mir die originalen Lautsprecher nachrüsten Tief- und Hochtöner habe ich.

ich danke euch schon mal im Voraus dafür.

• Lautsprecher hinter Türen nachrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Stecker haben die Nummer: 1J0 972 704 passende Kabel 000 979 133 in 1.0 mm² und 000 979 225 in 2,5 mm².

Wenn Du aber einen nachrüstsatz kaufst sind die kabel mit Stecker dabei.

Gruß Lutschi

• Lautsprecher hinter Türen nachrüsten Beitrag #3

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Na ich bedanke mich mal dafür dass du mir weiter geholfen hast. jetzt habe ich nur noch eine prob die teile Nr. die du mir gegeben hast die ist für den Stecker der an den Tieftöner kommt. wollte mal fragen ob du zufällig auch weißt wie die teile Nr. ist für den Stecker der an den Hochtöner kommt.

Ps.: habe keine kompletten Nachrüstsatz gekauft sondern vor längerem mal eine Satz im E-Bay aber da waren die Hochtöner von vorne dabei und erst vor 2 Wochen die Hochtöner für hinten mit Tür Öffner ersteigert und nun will ich des auch mal einbauen. :D :D

Danke aber trotzdem für die Hilfe von euch.
:top:

• Lautsprecher hinter Türen nachrüsten Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tja, daß ist eine gute Frage. Müßten sich die mal melden wo umgebaut haben. Haben die HT nicht den gleichen Stecker?

Gruß Lutschi

• Lautsprecher hinter Türen nachrüsten Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hatte mir damals den leitungssatz gekauf da waren schon alle stecker dran
möchte aber behaupten das es die gleichen waren, aber bitte mich nicht rauf festnageln

• Lautsprecher hinter Türen nachrüsten Beitrag #6

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
also ich habe auf der Page von passatplus gesehen so sieht der Stecker aus der unten an die TF kommen
1J0972704.jpg

jetzt nur noch die frage wie die von den HT aussehen.

bzw. was auch noch wichtig wäre wenn mir da einer von euch helfen kann wie ist denn die PIN Belegung. :?:
Sorry aber ich bin halt Neuling darum stelle ich immer so kosmische fragen und bei freundlichen erfahre ich nie so viel wie hier bei euch. :D

• Lautsprecher hinter Türen nachrüsten Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Basslautsprecher:

1 = minus
3 = plus
2 = minus zum Hochtöner
4 = plus zum Hochtöner

Hochtöner:

1 = plus
2 = minus

Das ganze findest Du auch unter Navi FAQ

Gruß Lutschi

Thema:

Lautsprecher hinter Türen nachrüsten

Lautsprecher hinter Türen nachrüsten - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Nachrüsten: Media in mit USB-Anschluss: Hallo. Ich würde gerne meinen B7/3C Comfortline mit RNS510 mit einem, wie auch in der Serie, im Handschuhfach verbauten Media in mit USB-Anschluss...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Oben Unten