Lautsprecher hinten einbauen!?

Diskutiere Lautsprecher hinten einbauen!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey. Hab ein passat 3b '99 mit Beta-Radio. Wollte hinten original lautsprecher einbauen und mir ein neues Radio kaufen. Meine Frage: Was für...
  • Lautsprecher hinten einbauen!? Beitrag #1

tobiasd_85

Hey.
Hab ein passat 3b '99 mit Beta-Radio.
Wollte hinten original lautsprecher einbauen und mir ein neues Radio kaufen.
Meine Frage: Was für Lautsprecherkabel brauch ich?
Müssen dort am Lautsprecherkabel irgendwelche Stecker enthalten sein? Bis wohin muss das Kabel verlegt werden (A-Säule oder Radio)
Muss der Iso-Stecker ausgetauscht werden, damit auch die hinteren Lautsprecher angeschlossen werden können?

Kann mir einer helfen?

Schon mal DANKE im voraus!

• Lautsprecher hinten einbauen!? Beitrag #3

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
wenn, man bei der suche auf eine suchelink verwiesen wird

ist halt ein schxxx forum

gruß tw

Zuletzt bearbeitet:
  • Lautsprecher hinten einbauen!? Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich würde mir das geld für hintere lautsprecher sparen und vorne lieber paar gescheite einsetzen fertig :wink: klingt deutlich besser

• Lautsprecher hinten einbauen!? Beitrag #5

bsc

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es sollte mal niemand als Kritik auffassen, aber ich wundere mich schon, wenn nach einem Beitrag, der eine eindeutige Frage erhielt nur auf ein paar Links (Suche) verwiesen wurde und der Beitrag gesperrt. Nun, ich habe natürlich vorher auch die Suche bemüht, leider eben nur unter anderem dieselben Threads gefunden. Dort wurde aber die Frage nicht eindeutig (besser überhaupt nicht) beantwortet.

Statt den Beitrag zu sperren hätte wohl auch eine Antwort genügt, falls es der werte Moderator weiss. Ich bin nämlich immer noch so schlau wie vorher. Bleibt wohl nichts anderes als die Verkleidungen abzunehmen und nachzuschauen.

Ursprungsposting hier
http://www.meinpassat.de/forum/t92064.html

P.S. Sollte man die vorhandenen Threads benutzen? Falls die Moderatoren das wollen werde ich natürlich immer einen alten mit ähnlichen Themen hervorholen. :bia:

Schönen Gruss von BSC

• Lautsprecher hinten einbauen!? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
deine Frage wurde schon mehrfach im Forum beantwortet, du solltest die Suche intensiver gebrauchen, hier noch ein Link für dich
http://www.meinpassat.de/forum/t16608.html

generell gilt: was nicht bestellt wurde ist auch nicht vorgerüstet

bsc schrieb:
P.S. Sollte man die vorhandenen Threads benutzen? Falls die Moderatoren das wollen werde ich natürlich immer einen alten mit ähnlichen Themen hervorholen.

ja, hast du denn vorher die Regeln nicht gelesen ?

• Lautsprecher hinten einbauen!? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
bsc schrieb:
Hallo
P.S. Sollte man die vorhandenen Threads benutzen? Falls die Moderatoren das wollen werde ich natürlich immer einen alten mit ähnlichen Themen hervorholen. :bia:

Schönen Gruss von BSC
genau so solte es sein !!!!

so nun zudeiner frage
wenn ein orginal vom werk ein betta drin ist ,dann hast du auch keine LS hinten und von den kabeln
ganz mal ganz abgesehen
du brauchst dann die Tiefton LS und hochton LS /neue türöffner weil die hochtöner dort rann sind
bei vw gib es einen kabelsatz wo auch die ringe mit drin sind kostet ca 24 euro
http://img3.imageshack.us/img3/9417/lshinten.jpg

• Lautsprecher hinten einbauen!? Beitrag #9

bsc

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das ist eine Ansage. Werde ich also die Teile und Strippen besorgen.

Danke nach "Holle" , wo immer das auch ist :lol:

Thema:

Lautsprecher hinten einbauen!?

Lautsprecher hinten einbauen!? - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Oben Unten