Lautsprecher - Hersteller

Diskutiere Lautsprecher - Hersteller im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich wollte bei meinem Passat die hinteren Lautsprecher nachrüsten. Allerdings sind ja die original VW-Lautsprecher (zumindest das...
  • Lautsprecher - Hersteller Beitrag #1

AndiW1183

Hi,

ich wollte bei meinem Passat die hinteren Lautsprecher nachrüsten. Allerdings sind ja die original VW-Lautsprecher (zumindest das Upgrade-Kit) ziemlich teuer. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die VW-Lautsprecher sind und wie die Modelbezeichnung ist? Falls jemand beide Modelbezeichnungen kennt (für die normalen und das Upgrade-Kit) nur her damit.

Danke schonmal und schönes Wochenende!

Andi

• Lautsprecher - Hersteller Beitrag #2

venny

Punkte Reaktionen
0
Hab meine zwei vorne rausgeschmissen.. (und durch rockford getauscht) willste die haben.. haben keine risse oder so...

Thema:

Lautsprecher - Hersteller

Lautsprecher - Hersteller - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Oben Unten