Lautsprecher anschluss hinten

Diskutiere Lautsprecher anschluss hinten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Sorry, das ich jetzt ein neues Thema aufmache. Ich habe letztens hier einen Betrag gelesen, wie man an den anschluss der hinteren...
  • Lautsprecher anschluss hinten Beitrag #1

vw-passat-tdi

Hallo. Sorry, das ich jetzt ein neues Thema aufmache. Ich habe letztens hier einen Betrag gelesen, wie man an den anschluss der hinteren Lautspreche kommt, ohne die Tür auseinander zu nehmen. Wollte mir das nämlich ersparen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo dieser Beitrag ist. Hab über die suche zwar einiges gefunden, aber nicht das, was ich suchte.

Ich weis nur noch, das es irgendwo im Seitenholm wohl einen "Verteilerblock" gibt, wo die Kbel alle zusammenlaufen von der Tür.

Bitte um hilfe. Danke.

• Lautsprecher anschluss hinten Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja du brauchst nur die Gummitülle zwischen Tür und B-Säule abklippsen darin sitzen die Stecker.

Gruß Joki

• Lautsprecher anschluss hinten Beitrag #3

vw-passat-tdi

ok, werde mal nach gucken. Kannst du mir evtl auch noch sagen, welche Kabel davon für die Lautsprecher sind?

Habe ein MCD Radio, mir 6-fach wechsler und Nokia freisprecheinrichtung. Hab in einem anderen Beitrag gerade gelesen, das es für dieses Radio einen Mini-Iso Stecker gibt, der Chinch-Anschluss hat. der ist Gelb. Ist der noch frei bei mir? Hatte das radio nämlich noch nicht drausen, weil ich mir morgen erstmal die Klammern besorgen muss, zum ausbauen.

mfg

• Lautsprecher anschluss hinten Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der gelbe müßte noch frei sein bei dir
wechsler ist auf dem blauen mini iso und handybzw FSE ist auf dem grünen
den beitrag den du meinst ist glaube ich im elektrik und co forum
http://www.meinpassat.de/forum/t52992.html
den vielleicht

du hast dort 2 stecker einer für die tür der andere für die LS ist mit nur 2 leitungen bestückt wenn ich mich recht entsinne

• Lautsprecher anschluss hinten Beitrag #5

vw-passat-tdi

Das hört sich gut an. Wollte nämlich folgendes machen. Vom MCD mit Chinch nach hinten an die Endstufe (4 Kanal). Von da dann zwei gebrückt auf Subwoofer, und dann links und rechts zu den hinteren Türen.

Jetzt meine Frage. Wenn ich den gelben ISO Stecker mit den Chinchkupplungen habe, welche Teil des Radios übernimmt dieser, ich meine, kann man den getrennt regeln, oder ist der zusammen geschaltet mit den Hinteren oder Vorderen Lautsprechern?

Wollte das wissen wegen dem Faden.

Danke für die Hilfe bis jetzt.

Thema:

Lautsprecher anschluss hinten

Lautsprecher anschluss hinten - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten