Lautsprecher anschliessen

Diskutiere Lautsprecher anschliessen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir für die hinteren Türen über eBay original VW-Lautsprecher besorgt. Jetzt möchte ich diese anschliessen. Lider fehlt mir wohl...
  • Lautsprecher anschliessen Beitrag #1

rakadami

Hallo,
ich habe mir für die hinteren Türen über eBay original VW-Lautsprecher besorgt. Jetzt möchte ich diese anschliessen. Lider fehlt mir wohl noch ein Stecker Kann mir jemand sagen, ob der Tieftöner und der Hochtöner parallel angeschlossen werden, d.h. Tieftöner-Plus und Höchtöner-Plus zusammen und Tieftöner-Minus und Tieftöner-Minus zusammen ? Oder fehlt mir noch eine Weiche ?
Danke im voraus.

Thema:

Lautsprecher anschliessen

Lautsprecher anschliessen - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten