Lautes Geräusch beim Gasgeben in Rechtskurven!?

Diskutiere Lautes Geräusch beim Gasgeben in Rechtskurven!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich eine Rechtskurve fahre und in der Kurve dann Gas gebe, dann ertönt...
  • Lautes Geräusch beim Gasgeben in Rechtskurven!? Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich eine Rechtskurve fahre und in der Kurve dann Gas gebe, dann ertönt ein lautes Geräusch (eine Art Schleifgeräusch, was nach meiner Ansicht vorne rechts ist). Fahre ich eine Rechtskurve ohne Gas zu geben, dann ist das Geräusch nicht zu hören, egal ob ein oder ausgekuppelt, also nur unter Last.

Weis jemand was das sein könnte?

• Lautes Geräusch beim Gasgeben in Rechtskurven!? Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich ist ein Gelenk einer Antriebswelle defekt, lass das am besten von einer Werkstatt überprüfen.

Thema:

Lautes Geräusch beim Gasgeben in Rechtskurven!?

Lautes Geräusch beim Gasgeben in Rechtskurven!? - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten