Lausprecher in 3bg , Limousine

Diskutiere Lausprecher in 3bg , Limousine im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich fahre nen 3BG Passat,BJ 2003. Ich will mir jetzt bessere Lautsprecher für Vorder- und Hintertür kaufen, aber ich habe keine Ahnung...
  • Lausprecher in 3bg , Limousine Beitrag #1

joya

Hallo,
ich fahre nen 3BG Passat,BJ 2003.

Ich will mir jetzt bessere Lautsprecher für Vorder- und Hintertür kaufen, aber ich habe keine Ahnung welche könnten ohne viel Aufwand in die Tür rein passen.

Wer kann mir da weiter helfen, und vielleicht welche LS vorschlagen?

Durcmesser ist 165mm oder?
und Einbautife ????

Danke Leute !!!

Mit f G

• Lausprecher in 3bg , Limousine Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

passt fast alles was 16,5er Durchmesser hat. Du brauchst allerdings zur Montage normaler Lautsprecher je ein paar Adapterringe.
Um klanglich bessere Lautsprecher zu bekommen als Serie mußt Du schon ein paar Euros ausgeben.
Bemühe mal die Suche, da wirst Du einige Ideen finden.

Gruß Stefan

• Lausprecher in 3bg , Limousine Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum !!!

...und wie mein Vorredner geschrieben hat benutze die Suchefunktion, das Thema Lautsprecher wurde hier schon x-fach besprochen und wenn dann noch Fragen offen sind helfen wir gern !!!

Wie bei allen Themen rund ums Auto wäre so eine Info wie "ich möchten max. 1000teuro für LS und Verstärker ausgeben, habe ein Radio XY und höre gern POP,ROCK, oder ..."

So, wenn nach der Suche noch Fragen offen sind immer her damit.

Um sie zu beantworten sind wir ja da :lol:

Thema:

Lausprecher in 3bg , Limousine

Lausprecher in 3bg , Limousine - Ähnliche Themen

Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3bg 1,9 tdi 130PS AWX: hallo zusammen nun hatte ich das zweifelhafte vergnügen an meinem Passat 3bg ( Bj 2001) 270000 KM die Dichtungen der PD Elemente zu erneuern...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
3BG Schaftleiste hält nicht: Hallo zusammen habe in meinem 3b h.r. eine 3bg Tür verbaut ,leider weiß ich nicht vom welchem Bj die ist. Die Schaftleiste hat keinen halt und...
Oben Unten