Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!!

Diskutiere Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI , bei mir geht der hintere Lausprecher auf der Fahrerseite nicht. Wieso kommen da eigentlich 4 Kabel an auf dem Stecker ?? Wo sind die...
  • Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
HI , bei mir geht der hintere Lausprecher auf der Fahrerseite nicht.

Wieso kommen da eigentlich 4 Kabel an auf dem Stecker ??

Wo sind die Lausprecherkabel auf dem weg vom Radio zum LS überall geklemmt ???

MfG

Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wo kommen 4 kabel an ?
an der b-säule solten nur 2 kabel ankommen diese sind in einem seperaten stecker
wenn vom werk aus hinten LS waren dann sind die leitungen dafür mit im türkabelbaum drin

ps würde mal den faltenbalg beiseite nehmen und schauen ob nicht vielleicht ein kabel gebrochen ist

• Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
... die Steckverbindungen in der B-Säule , wo es in die Tür geht (Faltenbalg) waren total korrodiert.

Hab ein bischen abgekratzt und war nicht sparsam mit Kontaktspray , jetzt laufen die LS wieder .

Am Stecker des LS in der Tür kommen 4 Kabel an , jetzt ist es für mich auch logisch , denn 2 Kommen vom Radio und 2 gehen zum Hochtöner ....

Vielen Dank

Sven

• Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Sahen alle Pins in dem Faltenbalg so aus? Ich rate dir diese Pins entweder alle zu ersetzen oder mit Isopropylalkohol die verrottung zu stoppen. Die Pins faulen weiter, auch wenn du da nen bissl was abgekratzt hast. Irgendwann ist nen Pin der ZV kaputt, dann öffnet deine Tür nicht...Dann hast nen echtes Problem

• Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! Beitrag #5

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Da es "nur" die hintere Tür ist werde ich es erstmal so lassen , wenns soweit ist weiß ich ja wo der Fehler liegt.

Nachdem ich jetzt meine Standheizung eingebaut habe nebst zweiter Batterie im Kofferraum und FB per Telefon ist mein Bastell Drang erstmal komplett versiegt .... hab die Fresse Voll , man war das eine Schrauberei .... und meine bessere Hälfte "Siezt" mich schon :evil: .

Frei nach dem Motto , warm im Auto aber Single .......

Sven

• Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Dann empfehle ich dir die untere Torxschraube der Türpappe schonmal rauszudrehen :evil: wenn de ne Türnotöffnung machen musst, muss die Türpappe runter und du kommst da unten ja nicht ran. Ich denke spätenstens wenn deine bessere hälfte bei -Graden und Schnee ohne ende in ein warmes Auto einsteigt dankt sie dir deine Bastelagen :)

Thema:

Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!!

Lausprecher hinten geht nicht .... geht jetzt wieder !!!!!!! - Ähnliche Themen

Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten