Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!!

Diskutiere Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Langsamm ist es an der zeit mal wieder was neues in aussicht zu stellen als das chrom zeug! mal sehen was als nächstes dran ist Wurzelholz? Ich...
  • Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Langsamm ist es an der zeit mal wieder was neues in aussicht zu stellen als das chrom zeug! mal sehen was als nächstes dran ist Wurzelholz?
Ich finde es auch schon langsamm übertrieben!

MfG Thomas u. Melli

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,man muss sich ja schliesslich nicht alles ans Auto hängen ,man kann dann von allen angebotenen Teilen sich das nach eigenen Geschmack zusammen stellen .Denn es werden auch alle Nase lang irgendwelche Alufelgen gezeigt die einem gelinde gesagt langsam zum Hals raushängen ,.........aber es beschwert sich keiner .

mfg Duke

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
chrom ist doch nicht schlecht aber es solte dezent sein und nicht überladen wirken ,mann solte nicht alles in chrom haben

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

stimmt Duke.
Wenn jeden Tag Felgen auftauchen ist das o.k. und alle Posten lustig wie toll oder sch.... sie die Felgen finden. Keiner regt sich auf, daß es gepostet wird. Warum kann man das nicht bei den Chromsachen nicht auch so machen ?

Also bitte keinen Stress hier....

Many Greetz

Baumi

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi , Haua Haua Ha ,ich wollte natürlich hier keinen Glaubenskrieg anzetteln ,sondern nur eine weitere Sichtweise der Angebote darstellen . :D

mfg Duke

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist doch nix neues. Das wird doch mit allen Dingen so gemacht die bei ebay vertickt werden. Günstig in großen Mengen einkaufen. Teuer im großen Stil verkaufen.

Also nix besnoderes....

Baumi

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #7

Mikee

Punkte Reaktionen
0
na mein Ding war das noch nie, ich hasse zu viel Chrom :twisted:

Wenn die Werkzeuge fertig sind, dann mache ich bei mir im Innenraum alles in Silber-Carbon-Optik rein :) finde ich klasse

Bye Mikee

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #8

marc97

Punkte Reaktionen
0
Also alles was mal original an verschiedenen Modellen (z. B. W8 Cockpit oder heckleuchten) verbaut wurde nachrüsten ok , aber der Rest - nein danke :flop: Wer bietet denn auf so was ? :evil:

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #9
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Chrom ist da ok wo es wirkt. Also mit dunklen Farben und Chrom hab ich kein Problem. Aber so ist es einfach nur übertrieben. :flop:

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich bin zwar beileibe nicht der Super-Mega-Chrom-Fan, aber ich finde an der Stelle dort sieht das gar nicht so schlecht aus.

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #11

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Na, so schlecht finde ich es auch ned. Zumindest aus der Seitenansicht wie auf dem Bild. Von oben (wenn man sitzt) siehst bestimmt billig aus, da die U-Leiste ja relativ dick ist.....

Ich finds ned schlimmer wie den Chromring um den Lichtschalter :)

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #12

david

Punkte Reaktionen
0
für alle die das gefällt,

die leiste sieht meiner meinung nach mal wieder wie der normale
kantenschoner in chrom aus.

kostet bei lois oder hein-gericke 5-7,--€ (3meter)

nur mal so zur info :)

gruß david

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das an der Stelle auch nicht so schlecht. Ist mal 'ne Idee. Das ganze würde ich zwar nicht dort bei ebay kaufen, da es dass in anderen Läden viel billiger gibt, bin aber am überlegen ob man das nicht hinbauen könnte. Darf natürlich von oben auch nicht scheiß* aussehen. Müßte ich mir mal anschauen. ;)

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Tja es gibt halt welche die bappen sich alles an Chrom ans Auto und merken dann nicht mal das es langsam aber sicher Sch... aussieht ! :roll:

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #16
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Ja genau soll doch jeder machen was er will

Es kann halt nicht nur schöne Autos geben :D

Mfg
Makuzi

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #17

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist auch besser so.. :D

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #18

4_motion

Punkte Reaktionen
0
wo kann man diese Chromleiste als Meterware kaufen ?

f5_1.JPG

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #19
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ 4_motion,

gib´s bei OBI(Kfz.Zubehörabtlg.),da habe ich meine her.Ist aber keine Meterware bei OBI.
2 Stücke ca.68 cm lang.
Kosten ca. 3,00 .-€
Sind Türkantenschoner mit nem Klebegelstreifen in der Mitte.Den kann man entfernen,und die Leisten(U-Profil)draufklipsen.
Echt :lol: ,die Handschuhfachblende.Die hab ich seit nem Jahr dran,war ein Reststück :D :D
:D

Als Meterware gibts die bei Motorrad Louis und bei ATU

Jens

Thema:

Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!!

Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten