Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!!

Diskutiere Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was is'n das????? :eek: ich glaub den fällt vor lauter Langer Weile echt nix mehr ein. :abgelehnt: Grüße gessi
  • Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #21

gessi

Was is'n das????? :eek:
ich glaub den fällt vor lauter Langer Weile echt nix mehr ein.
:abgelehnt:

Grüße gessi

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #22
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin auch der Meinung daß diese '' Geschäftsleute '' :D :flop: bei jedem neuen Foto

einen neuen Tr..... finden wollen der auf ihr Billigzeug bietet... :flop: :flop:

gibt ja immernoch genug Leute die keine Ahnung haben wo das Zeug herkommt... 8)

also ich finde an dunklen Autos in ganz dezenter weise ganz ok...
zb. Highline Modelle :D :D :D

mfg

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #23

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Bei den ganzen Autkionen ist anscheinend immer der gleiche Käufer.

Ich möchte nicht wissen wie das Auto innen aussieht. Ich finde Chrom auch nicht schlecht, aber es muß im Rahmen bleiben.

Gruß Stefan

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #24

Manus3BG

Hallo !!!

Ganz deiner Meinung Xplod !!

Gruß

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #25

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich kenn durch Zufall dieses Auto des Ebayverkäufers.
Habe es im Einkaufszentrum gesehen un angeschaut. (Von Außen)
Er kauft garantiert sein Zeug bei Obi oder ATU. Schnippelt es in Handliche Stücke und verkauft es teuer bei Ebay.

Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? :lol:

Bei Obi gibt es die 7x3mm Leiste als Meterware. 10 Meter kosten 27,99 Euro. Und die 15x3mm Leiste kostet 5m - 27.99 Euro. Und die Steckleisten gibt es für 24,99 Euro beim ATU. Da kann jeder selber daranrumschnippeln. Man braucht nur etwas Spiritus zum reinigen und einen Föhn zum biegen. Ist wesentlich billiger als die Auktionen bei Ebay. Und es ist auch 3M Ware!

Also das Auto sieht in der Tat schon etwas überladen aus.
Etwas feinschliff - also dezent etwas Chrom sieht wesentlich besser aus.
Aber das muss jeder selber wissen. Manche bekommen halt nicht genug.

sers...

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #26
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Steffen@3BG

hallo ,
ist die welt doch klein daß du den typ gesehen hast... :eek: :D

danke für die genauen daten / preise ...
hatte schon länger nach den chromleisten / türleisten ?? weis der teufel wie das zeug richtig heist... gesucht :oops:

der verkäufer bei obi / bauhaus... hatte mich durch den ganzen laden latschen lassen weil er nicht wusste was ich will... :cry:
wie nennt man denn die chromleisten richtig :roll: :oops: :?:

möchte mir wenns irgend wie originalgetreu rüber kommt die chromleisten um die scheiben draufkleben ... :roll: oder wird daß nichts :roll: vom kleb her mein ich :?:

mfg

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #27
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihn mal freundlich aufgelärt was er da eigentlich macht:

"Dir ist hoffentlich klar, dass Du mächtigen Ärger mit dem Finanzamt und dem Gewerbeamt bekommen kannst, oder?

Den wirst Du dann erklären müssen warum diese Menge an Chromleisten bei Dir haushaltsüblich ist. Alles Andere ist gewerblich und muss versteuert werden. Spätestens wenn das Finanzamt drauf aufmerksam wird, aber dann für 5 Jahre rückwirkend + nicht unerhebliche Strafe."

Was ich da geschrieben habe, ist auch nicht aus der Luft gegriffen. Der Typ kann tatsächlich richtig Ärger wegen Steuerhinterziehung bekommen.

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #28
  • Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #29

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass hat er nicht richtig verstanden. :razz:

Denn der Wahnsin geht weiter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44171&item=2467821656

So langsam wird es richtig kitschig!
Aber wie sagt man so schön, jeder wie es meint.
Ob das beim fahren nicht schon langsam stört?
Ist das überhaupt nach der StVo zulässig? Ich meine wegen dem Blendeffekt des Fahrers?

sers...

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #31

Manus3BG

Hallo !!!

50 Meter ???????

Gruß

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #32

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ja 50 meter alleine am cockpit kommt schon hin :twisted:

:flop: :flop: :flop: :flop:

mfg

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #33

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
mmmeeeehhhhhhhhhr!!!!

wenn ich schon sehe wie der seine ClimaTronic vergewaltigt hat :evil:

aber er scheint einiges nur für die foto´s zu montieren und es dann wieder abzunehmen.

warscheinlich kommt ihm auch einiges zu blöd vor :D

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #34
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Aber ich find gut, dass er sich zur Sicherheit das Schaltschema auf den Ascherdeckel geklebt hat. Wie die Bilder vom letzten Link von "4_motion" zeigen. Man weiß ja nie, wo jetzt gleich noch der 3. Gang war. :D

Gruß
SilverDriver

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #35

4_motion

Punkte Reaktionen
0
dp99riesa schrieb:
mmmeeeehhhhhhhhhr!!!!

wenn ich schon sehe wie der seine ClimaTronic vergewaltigt hat :evil:

aber er scheint einiges nur für die foto´s zu montieren und es dann wieder abzunehmen.

warscheinlich kommt ihm auch einiges zu blöd vor :D

ja besonders das Zeug für die Climatronic (hat er ja wieder abgemacht)

:cry: :D

SilverDriver schrieb:
Aber ich find gut, dass er sich zur Sicherheit das Schaltschema auf den Ascherdeckel geklebt hat. Wie die Bilder vom letzten Link von "4_motion" zeigen. Man weiß ja nie, wo jetzt gleich noch der 3. Gang war.

da darn erkennt er dann auch ob er ein 5 oder 6 Gang Getriebe hat. :twisted: :roll:

Ich freu mich schon wenn er seinen "Chromleisten-Passat" bei ebay verkauft. Dann sieht man endlich mal ein Bild von dem ganzen Passat.

Ich denke die Höchstgeschwindigkeit bei dem ist ca. 120 Km/h wegen dem ganzen Gewicht der Chromsachen ... :roll:

MfG Nils

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #36

4_motion

Punkte Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7905285658&rd=1

ad_1.JPG

9b_1_b.JPG

:lol:

• Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! Beitrag #37

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Oh man, wer so etwas in sein Auto klebt, dem gehört der Passi abgenommen! Ich kann das langsam echt nicht mehr glauben, welch ein SChrott da angeboten wird! Das sieht doch wirklich nur noch be........ aus! Bin aber mal gespannt, was die sich als nächtes einfallen lassen! Viellecht eine Chromumrandung für den Fahrer? :lol:

Thema:

Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!!

Langsam ist Chrom nicht mehr schön !!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten