lage der steckverbindungen licht?

Diskutiere lage der steckverbindungen licht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, nachdem ich alle türen abgedichtet habe geht es nun ans das zusammenbauen. (zr, wapu, etc alles auch getauscht) ich habe in der suche...
  • lage der steckverbindungen licht? Beitrag #1

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
hi,
nachdem ich alle türen abgedichtet habe geht es nun ans das zusammenbauen. (zr, wapu, etc alles auch getauscht)

ich habe in der suche gelesen, dass der kabelbaum für nebelSW nicht da ist. nun habe ich den steclker an den SW abgezogen und der ist belegt!!! wo geht das kabel hin??? wo sind die stecker (links und rechts). ab da wird dann wohl der rest des kabelbaums fehlen.

gibt es einen link zu schaltplänen? hier stellt man sich ja etwas an, sowas zu posten oder zu listen. schade! in audi foren ist das kein problem.

gruß tw

afn dmx 98

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
timundstruppi schrieb:
gibt es einen link zu schaltplänen? hier stellt man sich ja etwas an, sowas zu posten oder zu listen. schade! in audi foren ist das kein problem.

Schön für die Audi-Foren. Das Zeug ist Copyright. Wenn die Rechtliche Probleme mit den "Machern" brauchen, ist das deren Problem. Ich denke sowas sollte man vorbeugen. :?

PS: Oder lass Dir in einem Audi-Forum einfach den Schaltplan vom Audi A4 geben, der ist fast identisch zum Passat. :twisted:

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
timundstruppi schrieb:

afn dmx 98

Hmmm,.. Marco würde jetzt wieder sagen , " Ist denn schon wieder Sonntag ??"

Duke

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #4

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
es gibt immer wieder links zu irgendwelchen seiten in usa oder wo auch immer. oder irgendwo bei directupload hat einer eine bild gefunden :oops:

so, dA mir nicht wirklich eigentlich gar nicht geholfen wurde...

WO IST DER STECKER?

bei audi geht es um 44er und nicht um mecki. hier sind sogar ssp gelistet.

außerdem gibt es ja noch PN

gruß tw (kopfschüttelnd)

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
timundstruppi schrieb:
bei audi geht es um 44er und nicht um mecki. hier sind sogar ssp gelistet.

44'er? Mecki? Ich denke es klingt alles etwas wirr :? Und wenn es da SSP gibt, duchsuchen. Oder einfach nachfragen ob da einer was passendes hat? :gruebel: Hmmmm naja, scheint dann wohl doch zu schwer sorry. :cry:

WO IST DER STECKER?

Meinste mit SCHREIEN wird es besser? :(

(kopfschüttelnd)

Davon kannst Du ausgehen :flop:

EDIT:

es gibt immer wieder links zu irgendwelchen seiten in usa oder wo auch immer.

Auch Links zu illegalen Sachen sind in einem Board Rechtlich mehr als bedenklich :!: :nein:

Zuletzt bearbeitet:
  • lage der steckverbindungen licht? Beitrag #7

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
danke heinz.

nur habe ich den stecker noch nicht lokalisiert. hätte ja sein können, dass einer aus dem ff weiß, wo der ist.

schorni: nicht jede überschrift oder fettdruck gilt als geschrieen!
leider hast du nur wieder seiten gefüllt... :D
44er: 100er /200er audi 82-90 (http://forum.group44.de/)
meckis forum (benutze ich kaum)

gruß tw

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
timundstruppi schrieb:
schorni: nicht jede überschrift oder fettdruck gilt als geschrieen!

Rainer schrieb:
....ohne Zeichensetzung oder auch vollständig in Großbuchstaben (DAS GILT IM INTERNET ALS BRÜLLEN), bzw. bilde viele und möglichst lange !!!!! bzw. ?????-Ketten.

:roll: Stimmt, hinterlässt aber immer nen komischen Eindruck :? :)

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #9

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
schorni, lasse das spamen! füttere den beitrag. aber ich habe leider auch nicht anderes erwartet. ist mir bei anderen themen auch schon aufgefallen

wenn ich beim schreiben eine akademische pause mache, dann rutschen schon mal ein paaar zeichen meehr raus..was heißt rote schrift was blau?

gruß tw

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Au Backe.. Was soll man dazu noch sagen... :( "akademische Pause... rot.. blau... Ist (fast) Sonntag wa... :flop: Naja mach mal. Passt schon :wink:

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #11
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich merke gerade das sich hier wohl etwas Hochspannung aufbaut . Ich rate euch wieder zum Thema zu kommen ,.. ansonsten müsste hier jemand eingreifen .

Duke

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
*weiter spamm*

oooch Micha, hier is alles entspannt :wink: Kein Grund zur Aufregung. :)

• lage der steckverbindungen licht? Beitrag #13

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
bestätigung für ein vorurteil....

spannung? ne, kann damit umgehen

ach egal, ich bin hier es leider gewohnt, link auf einen link , der wieder bei der suche landet. es ist schon schwer infos hier zu bekommen. bilder sind weg, da zu alt.
ist die suche verbessert worden? sie läuft besser. nicht dauernd die antwort: nicht so schnell einen neue suche eingeben oder wie auch immer

gruß tw

so habe gesucht und gefunden. dank der schaltpläne im link. rosa stecker jeweils a-säule links,rechts aber nur links ist der NSW vorverdrahtet.
links ist derstecker im kabelbaum leer.
gut werde da was basteln

gruß tw

Thema:

lage der steckverbindungen licht?

lage der steckverbindungen licht? - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten