Lader macht ohne ende druck.

Diskutiere Lader macht ohne ende druck. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe bei euch mal nachgelesen, aber irgendwie scheint hier keiner das Problem zu haben, außer einer mit einem 1,8T Motor Ich habe mir...
  • Lader macht ohne ende druck. Beitrag #1

juchimanu12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe bei euch mal nachgelesen, aber irgendwie scheint hier keiner das Problem zu haben, außer einer mit einem 1,8T Motor

Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG 1,9 TDI 130 PS PD 6 Gang gekauft vom VW Händler mit einer Optiemirung von ABT auf eingetragene 179PS.
Alles lief gut.
Doch vorletztes Wochenende fing es an das der Lader ohne Ende Ladedruck macht. Da in dem Passat eine Ladedruckanzeige verbaut ist kann ich sehen das der Druck nur ansteigt beim beschleunigen.
Also Beschleunigungstechnisch eigentlich Geil aber, das kann doch nicht richtig sein.
War auch schon in der Werkstatt aber die finden nix und die von ABT sagen komm vor bei wir gucken.
Toll das ist in Kempten. is da ist mein Motor warscheinlich von weggeraucht.

Gruß Juchi

• Lader macht ohne ende druck. Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Ja und was ist jetzt dein Problem? Geht er in den Notlauf oder wie? Fehlerspeichereinträge? Was liegt denn wann für ´nen Druck an, wenn du schon ´ne LDA drin hast??

Büschen mehr Input...... :wink:

• Lader macht ohne ende druck. Beitrag #3

juchimanu12

Punkte Reaktionen
0
Ja.. Kann ich geben!

Also im Fehlerspeicher ist nix zu sehen.
Notlauf macht er auch nicht.
Ladedruck laut anzeige 2 bar, weiter geht die nicht.
Bei z.b. 30 km/h wenn ich dann vollgas gebe schießt der los das esp leuchtet und die LDA schlägt bei 2 bar voll an.

• Lader macht ohne ende druck. Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

juchimanu12 schrieb:
Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG 1,9 TDI 130 PS PD 6 Gang gekauft vom VW Händler mit einer Optiemirung von ABT auf eingetragene 179PS.

:wink:

• Lader macht ohne ende druck. Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich kenne nur einen der ~180PS eingetragen hat, und das ist kein Abt 8)

• Lader macht ohne ende druck. Beitrag #7

juchimanu12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni!
Ne habe nun einen Anderen gekauft!
Habe das nicht gemacht.

• Lader macht ohne ende druck. Beitrag #8

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Was hast dir denn nun für ein gekauft :)

MFG

Thema:

Lader macht ohne ende druck.

Lader macht ohne ende druck. - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten