Ladelufttemperatur über VAG COM

Diskutiere Ladelufttemperatur über VAG COM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wer kann mir sagen wie ich die Ladelufttemperatur über VAG COM auslesen kann??
  • Ladelufttemperatur über VAG COM Beitrag #1

alt.vw-schrauber

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir sagen wie ich die Ladelufttemperatur über VAG COM auslesen kann??

• Ladelufttemperatur über VAG COM Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geht beim Trabant nicht. Und Vag-Com gibt es auch nicht mehr.

Na, merkste was?

• Ladelufttemperatur über VAG COM Beitrag #3

alt.vw-schrauber

Punkte Reaktionen
0
AEB 1.8T Limo 1996

• Ladelufttemperatur über VAG COM Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ist abgedeckt. Ist als AEB1 und AEB2 hinterlegt. Wird es nicht angezeigt ist diese nicht hinterlegt.

• Ladelufttemperatur über VAG COM Beitrag #5

alt.vw-schrauber

Punkte Reaktionen
0
gibt es andere tool´s die das möglich machen

• Ladelufttemperatur über VAG COM Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Thema:

Ladelufttemperatur über VAG COM

Ladelufttemperatur über VAG COM - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Oben Unten