Ladekantenschutz von Kamei

Diskutiere Ladekantenschutz von Kamei im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Von Kamei gibt es doch den Ladekantenschutz aus Edelstahl für den 3B Variant. Mit Hilfe der Suche konnte ich meine Fragen nicht klären. Einmal...
  • Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Von Kamei gibt es doch den Ladekantenschutz aus Edelstahl für den 3B Variant.

Mit Hilfe der Suche konnte ich meine Fragen nicht klären.

Einmal wird geschrieben, das Teil ist empfindlich, der nächste meinte nicht empfindlicher als die Folie. Was könnt ihr dazu sagen?

Gibt es Bilder wo jemand eine Chromleiste an der Heckklappe hat und zusätzlich die Kamei Leiste?

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß passat98 diese Kombination hat, leider kann ich aber keine Bilder finden. Auf der HP von Cruiser ist zwar das Treffen erwähnt wo auch passat98 mit dabei war, aber auch hier keine passenden Bilder :cry:

• Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #2

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatcruiser,

Also die Ladenkantenabdeckung kann ich dir bieten, aber keine Chromleiste an der Heckklappe.

Ich habe die Leiste jetzt etwa 1 Jahr auf dem Wagen. Hält noch, sieht immer noch gut aus.

Verkratzen kann die halt schon, aber ich finde sie nicht so empfindlich.

Mfg Olli

• Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antwort!

Gibt's denn wirklich keinen, der ein Bild hat mit beiden Teilen?

• Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Auf jeden Fall dürfte die Kante nicht so empfindlich, wie der Stossfänger selber sein.

• Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #5

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier ein älteres Bild von meinem Passi:

• Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Mal eine blöde Frage, gibt es die Ladekantenabdeckung auch für eine Limo :?:

Muss nicht chrom sein!

• Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@Klaus

Vielen Dank!!

Also mit gefällts, ich hatte die Befürchtung, daß es zuviel ist. Aber dann werd ich mir mal die Ladekantenabdeckung von Kamei besorgen.

• Ladekantenschutz von Kamei Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schaut sauber aus :top:

Thema:

Ladekantenschutz von Kamei

Ladekantenschutz von Kamei - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten