Ladedruckregelung

Diskutiere Ladedruckregelung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe einen 3BG Bj:2002 1,9TDI mit SpeedBuster Chiptuning. Ab und zu tritt folgendes Problem auf: 17965 P1557 035 Ladedruckregelung Regelgrenze...
  • Ladedruckregelung Beitrag #1

bk-3bg

Punkte Reaktionen
0
habe einen 3BG Bj:2002 1,9TDI mit SpeedBuster Chiptuning.

Ab und zu tritt folgendes Problem auf:

17965 P1557 035
Ladedruckregelung
Regelgrenze überschritten
sporadisch aufgetretener Fehler

das sagt der Fehlerspeicher, in der Werkstatt weiss man nicht was das ist, man müsste das Auto fahren um zu sehen, wann der Fehler auftritt. Nur tritt er da nicht auf. Erst bei ca. 200 km/h, wenn man nochmal richtig drauftritt.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt??

• Ladedruckregelung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ooooch Hasiiiiiii :D Fütter doch mal die Suche -> http://www.meinpassat.de/suche.html mit diesem Begriff.
Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten
Ich denke Du wirst erschlagen vor Antworten (117 :gruebel: ). Stichwort wäre wahrscheinlich, zu hoher Ladedruck bzw klemmende VTG.

Code:
Signal vom LMM zu groß 
Druckdose für Ladedruckregelventil am Turbo klemmt 
oder Magnetventil für Ladedruckbegrenzung (N75) defekt

So nun man tau :) :top:

Thema:

Ladedruckregelung

Ladedruckregelung - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Ladedruck Regelgrenze nach dem Chipen: 17965 - Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten P1557 - 35-10 - - - Sporadisch Das bringt mir VAG.Com als fehler. Wenn ich mit...
Oben Unten