Ladedruckanzeige gesucht ?

Diskutiere Ladedruckanzeige gesucht ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich wollte mal fragen, ob evtl. jemand von euch weiß, ob es Ladedruckanzeigen (und evtl. auch Öltemp.-anzeigen)gibt, die einen kleineren...
  • Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob evtl. jemand von euch weiß, ob es Ladedruckanzeigen (und evtl. auch Öltemp.-anzeigen)gibt, die einen kleineren Durchmesser als 52mm haben. Ich möchte nämlich diese Anzeige und noch eine Öltemperaturanzeige im Aschenbecher unterbringen. Dafür wären die Anzeigen mit 52mm Einbaudurchmesser zu groß.

Vielleicht weiß ja einer, ob und wo es sowas gibt.

Vielen Dank

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #2

knox

Schau mal unter "www.dieselschrauber.de". Dort gibt's etliche Beispiele und Hinweise auf die Arten und den Verbau von LDA.

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #3

Silverline

Habe auch ne ganze weile gesucht, aber kleineres habe ich nur Digital gefunden. Daher bin ich zum Endschluß gekommen eine 52er so schmal wie möglich in die A-Säule zufunzeln.
Viel Glück auf der Suche...

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch kleinere...

Die "Supermaus" hat auch einer kleinere im Aschenbecher verbaut.

Wo sie die her hat mußt se allerdings selbst fragen ;)

Grüßle

bb

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #5
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
von fk gibt es ein rundes einbauinstrument durchmesser müsste ich messen. mein vorbesitzer hat es auf den aschenbecher decke montiert. leider ich hätte es vielleicht auch innen rein gemacht.....
wer ein foto shen will soll sich mal melden

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Na dann zeig mal das Foto/die Fotos.

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich suche auch ne 'schöne' Ladedruckanzeige

und zwar eine die von 0 - 2 bar geht (keinen negativen Bereich)

ähnlich wie die
32771_0.JPG

gibt es da noch mehr ?

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich sach nur Druckkessel-Anzeigen. Gibts auch in 25mm, haben dann aber ein weisses Ziffernblatt.

Gruß

marco

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
Und vor allem keine Beleuchtung.

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #10

illness

Punkte Reaktionen
0
Da ich keinen neuen Thread öffnen will missbrauche ich einfach mal diesen :)

Ich habe mal ein bissl gegoogelt und nach Racetech Ladedruckanziegen gesucht. Habe dann unter anderem diese Seite hier gefunden

http://www.tuning-vision.de/catalog/product_info.php?cPath=111_125&products_id=570

Ist das Angebot in Ordnung?
Was heißt dieser Satz genau "Die Lieferung erfolgt ohne Sensoren" ???
Was genau fehlt bei der Lieferung noch?

Kennt Ihr Seiten wo es diese Anzeige noch Preisgünstiger gibt? Oder ist der Preis so schon in Ordnung? :)

schönen abend :)

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Sensoren scheint ein Standardspruch zu sein.
So viel ich weiß, ist das Teil eh pneumatisch. Du brauchst also nur noch ein Schläuchlein und die ein T-Stück.
Vom Design her paßt das halt eher zu den 97er Modellen, mit den weißen Zeigern.
Der Preis scheint mir OK zu sein, aber googel doch einfach ein wenig.

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #12

illness

Punkte Reaktionen
0
na gut, dann werde ich mir son Teil mal bestellen :) Nochmal bissl Preis checken und dann isses meiner.

Dankeschön ;)

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #13

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip nen angenehm schlichte LDA...Schick!

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #14

illness

Punkte Reaktionen
0
Und passend zu meinem alten 97 Pasi :p

Oder könnt Ihr noch andere empfehlen die von guter Qualität sind und sich preislich nicht zu sehr von meinem Referenzprodukt abheben?

*edit Oder anderst gefragt, eine die Qualitativ genauso (oder besser^^) ist aber eine kleinere Messleiste abdeckt? Da mein Pasi ja effektiv nur ca 0,7 Bar Ladedruck haben wird, müsste man die Bewegung des Zeigers bei dieser Anzeige ja schon mit der Lupe suchen :D

Gibts auch welche die nur bis 1,5 Bar gehen?

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #15

Didi

Punkte Reaktionen
0
http://cgi.ebay.co.uk/52mm-Boost-Ga...oryZ9889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der hier paßt optisch auch ganz gut zu den alten Passats. Über das Teil habe ich auch schon nachgedacht. Der Schotte würde auch nach Germany liefern. Über die Qualität von dem Ding kann ich leider nichts sagen, vom Preis her ist es ja eher ein Billigprodukt.
Ob's klappert oder gar zischt, der Zeiger wackelt - fraach misch net.
Ein Vorteil ist, wenn man mehrere Instrumente installieren möchte,(Öltemp, Öldruck etc.) gibts die passenden Equus Teile auch bei Conrad.
Leider gibt's dort das Boost Teil nicht.

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #16

illness

Punkte Reaktionen
0
Jap nicht schlecht, genauso Stelle ich mir das vor.

Aber derhier wirkt nun doch ein bissl arg billig !? Kann man zu dem Preis gute Qualität erwarten? Ich weiß nicht. Dann noch lieber ein bissl mehr ausgeben ?!

• Ladedruckanzeige gesucht ? Beitrag #17

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es auch nicht. Ich habe auch keinen Anbieter in Deuschland für das Teil gefunden, obwohl es Equus schon öfters gibt. Vom Aussehen her paßt es auf jeden Fall ganz gut zu den '97ern.

Thema:

Ladedruckanzeige gesucht ?

Ladedruckanzeige gesucht ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Oben Unten