Ladedruck via OBDII

Diskutiere Ladedruck via OBDII im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand evtl sagen, auf welchem Kanal bei den Ladedruck per OBDII beim 1.8T ANB auslesen kann? Hat jemand Erfahrung mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ladedruck via OBDII Beitrag #1

Dragonback

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand evtl sagen, auf welchem Kanal bei den Ladedruck per OBDII beim 1.8T ANB auslesen kann? Hat jemand Erfahrung mit den ELM323/327 Schnittstellentreibern als Interface? Möchte mir gerne ein onboard Diagnosegerät bauen und suche dafür Infos zusammen.
Ähnlich diesem Projekt hier allerdings mit einem kleinen 2-reihigen Display damit man es besser irgendwo einbauen kann.

LINK

gruß Sascha

• Ladedruck via OBDII Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dragonback schrieb:
Hallo,
kann mir jemand evtl sagen, auf welchem Kanal bei den Ladedruck per OBDII beim 1.8T ANB auslesen kann? Hat jemand Erfahrung mit den ELM323/327 Schnittstellentreibern als Interface? Möchte mir gerne ein onboard Diagnosegerät bauen und suche dafür Infos zusammen.
Ähnlich diesem Projekt hier allerdings mit einem kleinen 2-reihigen Display damit man es besser irgendwo einbauen kann.

LINK

gruß Sascha

Support vom Kabel-Hersteller in Anspruch nehmen bzw bei Lizensierter Vollversion im Support-Forum.

Originale Systeme beinhalten Label-Datein, dort steht alles wichtige drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruck via OBDII

Ladedruck via OBDII - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VW MFD Parrot bestehendes Telefon - viele Fragen: Hallo Allwissende... Hab viele Fragen: Im Forum bin ich komischerweise so nicht fündig geworden... Habe einen Passat 3GB mit MFD-Version D und...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten