Lackschaden und Kratzer

Diskutiere Lackschaden und Kratzer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo jemand hat mir seine tür gegen den Kotflügel gehauen. Es sind minimale Lackreste am Kotflügel und ein Minimaler Kratzer im Kotflügel. Lohnt...
  • Lackschaden und Kratzer Beitrag #1

frösi

Hallo jemand hat mir seine tür gegen den Kotflügel gehauen.

Es sind minimale Lackreste am Kotflügel und ein Minimaler Kratzer im Kotflügel.
Lohnt es sich nen Gutachten zu machen oder einfach nen Kostenvoranschlag beim Freundlichen zu holen???

MFG

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Was möchtest Du überhaupt wissen ?

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht ??

Du musst doch wissen ob Du es reparieren läßt ?

P.S Es wäre schön wenn Du Deine Galerie mal ordnen würdest :!: :!:

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #3

flocke

Punkte Reaktionen
0
Ich sach mal so VW Fahrer!!

Er möchte wissen, ob er hätte die Polizei holen sollen oder nicht.
Denn ohne Anzeige oder Beweis dafür, das Ihm einer ne Tür oder so reingehauen hat kann er sich zwar ein Gutachten holen das dann sowieso keiner bezahlt.

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #4

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
Hi ich glaube ohne das der Verursacher bekannt ist nützt die Anzeige gegen Unbekannt auch nix! Wird die Versicherung dann auch nich übernehmen!
Ich würd mal zum Lacker fahren und nach Spot-Repair fragen wird wohl die günstigste Reparatur werden!
Meine Türstoßleisten sind auch alle rundum angeschlagen tja Pech gehabt :cry:
Shit happens :flop:

Gruß der Chrischan

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sofort einen Gutachter beauftragen ,.. der kann die Lackreste Analysieren und die DNA des flüchtigen Wagens festellen .(Kostet ca. 2000€)

Sollte der Halter des Fahrzeug nochmal auffällig werden sollen kannst du Ihn ja deinen Schaden bezahlen lassen .

Duke

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #6

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
Der is Gut :top: :top:

Oder mal bei CSI nachfragen die können immer helfen!!!

Gruß der Chrischan

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #7

frösi

HEHE das endet hier ja alles im lächerlichen cool..........

Nein ich meine einfach nur ob es sich lohnen würde für solch welche kleinen Kratzer zum freundlichen fahren und das machen zu lassen oder es selber machen .

Die Adresse das habe ich alles.........

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #8

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
Ich würde zum Lacker, vielleicht sogar der deine Lackierung gemacht hat, fahren der kommt bestimmt günstiger als der :D vielleicht macht der das auch für ne Spende in die Kaffeekasse!
Wenn der Lack nur nen Kratzer hat kannst es auch mal mit auspolieren probieren, die Delle bleib natürlich vielleicht kannst damit auch leben :cry:

Gruß der Chrischan

• Lackschaden und Kratzer Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@frösi: das war Ernst gemeint:
VW Fahrer schrieb:
P.S Es wäre schön wenn Du Deine Galerie mal ordnen würdest :!: :!:

Thema:

Lackschaden und Kratzer

Lackschaden und Kratzer - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand: Hallo, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann... und zwar habe ich ab ca. 2500 Umdrehungen ein Vibrieren im Gaspedal. Ich kann...
Oben Unten