LAckierideen für ne rote Limo???

Diskutiere LAckierideen für ne rote Limo??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin, evtl. steht demnächst ne rote limo vor der tür, und ich mag diese Farbe überhaupt nicht... Bin seit tagen am überlegen wie man das...
  • LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #1

Flupie

Moin Moin,

evtl. steht demnächst ne rote limo vor der tür, und ich mag diese Farbe überhaupt nicht... Bin seit tagen am überlegen wie man das Auto farblich Kombinieren könnte, damit er schick aussieht.

Bin gedanken technisch im moment da angelangt dass ich ihm im GTi Style n schwarzen Streifen über die stoßstange, Motorhaube und Dach mache, ansich genauso wie ind er aktuellen Scene mit dem Fox. Dabei fänd ich das Heck auf diese Art nicht so schick...

andere möglichkeit wäre auch noch die Limo unterhalbt in nem Cremebeige zu lacken und den übergang mit Pinstriping harmonischer zu gestalten... oder aber einfach komplett weiß oder komplett in Audis Delphingrau...

Was meint ihr? Die Originalen Scheinwerfer sollen raus, und dafür die KLarglas in einem Stück in Chrom hinein... sieht das aus?

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und ich Frage mich warum Du ein Auto kaufst wo Dir die Farbe überhaupt nicht gefällt..?? :roll:

Ich finde Rot gar nicht so übel, gut gepflegt ist das ein schönes Auto..

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #4

Flupie

naja, bei gebrauchtwagen kann man sich die farbe nicht aussuchen... es sei denn man hat die Zeit, Lust und vor allem die möglichkeit auch mal durch den Rest Deutschlands zu fahren... :) und diese Limo als 1,8ertee hat zwar auch schon 150 gelaufen, is aber erste Hand und scheckheft udn steht hier bei nem Großen VW Händler... udn da mein Passat langsam aber sicher den geist aufgeben wird.... hab ich auch nicht soooo viel zeit.

Außerdem hat der 1,8er T ne tolle Ausstattung mit allem außer Navi und Leder, bis auf das Grüne Licht :-D

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
den hat Helmi auch nicht so gekauft wie er da jetzt steht, sondern er hat auch etwas noch in den Wagen reingesteckt, damit er so aussieht wie jetzt aussieht. :D
Genau so wie meiner, der war, als ich ihn gekauft habe nur eine Jaffakiste auf vier Rädern, aber mit etwas Geld
( :D ), Freunden und Zeit sieht er so aus wie jetzt.
Gruss
Michael

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #6

Flupie

hmm, der von Helmi geht schon durch, auf jedenfall... ziemlich genauso würd ich ihn auch machen, wenn er rot bleiben würde, nur die felgen wären anders, aber egal...

ich müsste bei dem Passat nur innen machen, also alles auf rot/blau umbauen... mehr hab ich schon gar nicht dran auszusetzen... :) achja, Navi Plus und n chip soll noch rein... federn auch noch... feddich

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
man könnte das dach schwarz lackieren, das sieht auch super aus.

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #8

Flupie

mit den säulen denn oder wie meinst du?

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #9
michl120

michl120

Punkte Reaktionen
0
Schwarzes Dach würd ich auch empfehlen sieht echt klasse aus

Oder schau mal bei

http://www.crazycolors.de

Die haben mal nen schicken 3b vari mit so cremfarbenen Dach gemacht

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #10
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Flupie schrieb:
mit den säulen denn oder wie meinst du?

das ist geschmackssache, nur das dach in schwarz sieht auch sehr gut aus.

aber das ganze incl säulen wäre auch ne möglichkeit und sieht auch toll aus, allerdings ist es da ein wenig schwierig an der C säule einen ordentlichen übergang hinzukriegen.

frag halt mal im O.T. forum ob dir jemand diese beiden varianten faken kann, dann hast du eine gute entscheidungshilfe.

schau dir mal die beiträge an, da findest du einige bilder von solchen lackierungen.
http://www.meinpassat.de/forum/t33925.html
http://www.meinpassat.de/forum/t15243.html

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #11
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
die obere hälfte rot die untere hälfte schwarz. und nen schönen flammen-förmigen übergang zwischen rot und schwarz eben. würd ich cool finden

pic12.jpg

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #12
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Oder du machst es soooo......

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #13
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
heckklappe war aber so nicht geplant oder :?:

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #14

Martins_3BG

Ich würde auch nur das Dach lackieren lassen bzw. wenn es machbar ist, mit schwarzer Folie bekleben. Wenn ich keine schw. Limo hätte, würd ich das auch machen :)

mee5.jpg

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #15
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:

Wie willst das denn sonst machen,ganze Heckklappe in schwarz ist ja wohl nicht so passend,immerhin ist die Haube ja auch nur halb schwarz...... :roll:

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #16
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Deep_Passat_v6 schrieb:
FISCHI schrieb:

Wie willst das denn sonst machen,ganze Heckklappe in schwarz ist ja wohl nicht so passend,immerhin ist die Haube ja auch nur halb schwarz...... :roll:

Ich hätte das mit nem schwarzen Dachspoiler enden lassen.....

Finde aber im Gegensatz zu Fischi die von dir realisierte Variante nicht sooo schlimm.

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #17

Flupie

Moin Moin,

also die Variante von DeepPassat find ich mal sehr cool, weil das wieder komplett anders ist... meine Vorstellung geht dabei aber eher in die von Siemone_3B gepostet... allerdings mit spiegeln... ;-)

n Gti Keil vorne auf der Haube hab ich auch überlegt, aber so ganz überzeugen konnte mich das nicht so.... GTi für n passat passt auch nicht ganz so finde ich...

mit freundlicher Genehmigung von Helmi... meine schlechte fotoshop spielerei :)

http://www.hifiausbauten.de/privates/verschiedenes/passat/idee1.jpg

http://www.hifiausbauten.de/privates/verschiedenes/passat/idee2.jpg

http://www.hifiausbauten.de/privates/verschiedenes/passat/idee2_2.jpg

http://www.hifiausbauten.de/privates/verschiedenes/passat/idee2_3.jpg

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #18
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Deep_Passat_v6 schrieb:
FISCHI schrieb:

is doch ganz einfach,ich hätte es auf der höhe von den seitenscheiben aufhören lassen,also gute 10cm höher

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #19
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:
Deep_Passat_v6 schrieb:
FISCHI schrieb:

is doch ganz einfach,ich hätte es auf der höhe von den seitenscheiben aufhören lassen,also gute 10cm höher

Hatte ich erst vor,aber von der seite hätte es komisch ausgeschaut klaub mir das.und wie hätte dann das ausgeschaut?Das ist wie abgehackt.Ich finde das passt schon so wie es jetzt ist,konnte wenigstens gleich das VW zeichen entfernen darum ging es mir auch.

• LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #20
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
und das is ja die hauptsache das es dir gefällt,wollte dich ja auch nicht beleitigen

Thema:

LAckierideen für ne rote Limo???

Oben Unten