Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LAckierideen für ne rote Limo??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Flupie:
Ich würde es so machen wie am zweiten Bild...
MFG
also das Dach mit den Spiegel gefällt mir bisher noch am besten... da nun aber Helmi das auch machen will... is das schon wieder uncool... bin kein fan von dingen die es mehrfach gibt... wenn man es weiß
ne komplettfolierung find ich nich so klasse... mache selber werbebeschriftungen, aber sowas komplett aufm auto... find ich nich sooo klasse..... als lackierhilfe vielleicht...
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #24
jofry3b20v
Punkte Reaktionen
1
Hi,
hab selbst ne rote Limo...
Wenn,
dann das Dach in Schwarz oder Weiß incl. Holme.
Hatt schon mal mit dem Gedanken gespielt das umzusetzen.
Jens
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #25
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
So, hier mal zwei Handybilder nach dem Lackieren. Ich werde die Woche mal ordentliche Bilder machen.
Den Dachkanten-/Heckscheibenspoiler habe ich weggelassen(siehe Biete-Rubrik), stört sonst die Linie.
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #26
Flupie
Hey, schaut sehr gut aus!!! besonders dein heck schockt... wenn die Klebedinger nun nur nochmal wegwären...
was hast bezahlt fürs lacken? warum hast die holme nicht mit gemacht??
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #27
Martins_3BG
@Helmi
Genau so finde ich es auch perfekt :top: :top: :top:
@Flupie
Wenn Du die Holme bei der Limo mit lackierst, sieht der Übergang hinten an der C-Säule immer mist aus. Beim Vari kann man das oben am Dach enden lassen.
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #28
Flupie
das mit dem Übergang ist so ne Sache, das stimmt... aber ich würd den Übergang wenn es nur das Dach ist so realisieren:
andernfalls würd ich den übergang so machen, dass ich vorne über die Kotflügel, Haube und hinten den Heckdeckel bis übers VW Zeichen rüberziehe und denn sollte es auch gut sein....
also gehen tut es ;-) ok, niemand sagte das es nicht geht, aber nunja...
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #29
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
was hast bezahlt fürs lacken? warum hast die holme nicht mit gemacht??
Weil ich es so wollte. Nur Dach ist nach meinem Geschmack, mit den Holmen sieht für mich ein wenig nach Badewanne aus, es sei denn es wird so wie auf dem geposteten Bild umgesetzt.
Das sieht auch sehr schick aus, passt aber auch zum Rest dieses Fahrzeuges.
Zu den Kosten...ist nicht der Rede wert, hat ein Freund gemacht.
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #30
Flupie
schön wenn man solche Freunde hat... is ja normalerweise auch nru einmal kurz n bisschen schleifen und farbe rauf....
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #31
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es genau so perfekt für Stefans Wagen ! :top:
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #32
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt schick aus.
ich werde es aber mit ner Folie machen, weil ich mir lackieren net leisten kann
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das "t" hinterm 1.8
LAckierideen für ne rote Limo??? Beitrag #33
winky666
Punkte Reaktionen
0
Was sind das für Rückleuchten beim dem silbernen auf dem Bild??