Lackierer in nähe Dortmund gesucht

Diskutiere Lackierer in nähe Dortmund gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , suche einen guten Lackierer der mir mein VW Logo am Heck cleant das ganze dan noch zu einem guten Preis :razz: Bitte um...
  • Lackierer in nähe Dortmund gesucht Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

suche einen guten Lackierer der mir mein VW Logo am Heck cleant das ganze dan noch zu einem guten Preis :razz:
Bitte um Vorschläge.....Tips, Meinungen u.s.w

• Lackierer in nähe Dortmund gesucht Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Empfehlen kann ich dir z.B. die Fa. Zieren nähe Fredenbaum.

Hatten damals bei meinem Unfallauto (komplett vorne alles bis zum halben Motor eingedrückt und total verzogen) absolut tolle Arbeit geleistet incl. Lackierung man sah im nachhinein keinen Unterschied.
Wo die Preislich liegen kann ich dir nicht genau sagen, musst mal Anfragen und einen guten Preis aushandeln, muss die auch noch Anrufen wegen meiner Aussenspiegelkappe und Leisten.

Evtl. kannst du das Mitglied "DO 66" anfragen, der hatte vor kurzem seinen Grill und kleinteile Lacken lassen zum sehr guten Kurs.
Optisch haben die auch gute Arbeit geleistet habe es mir auch Live angesehen.

Was hast du eigentlich für einen Wagen Limo oder Variant?
Welche Farbe?

Frage nur dass ich mal die Augen aufhalte wenn ich dich auf der Strasse sehe :D

• Lackierer in nähe Dortmund gesucht Beitrag #3

murray

im Raum Bochum gibt es die Firma Möller.
Qualität ist top wie auch am auto des sohns auf treffen sehen kann.
polo 9n oder 6n :roll:
http://www.autolackiererei-moeller.de

• Lackierer in nähe Dortmund gesucht Beitrag #4

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich habe eine Limo in Schwarz metallic Bauj 10/03 VW Jahreswagen mit 12000 weg ! Alles noch ziemlich original Ausstattung <Family mit getönt. Scheiben und ?? aber schon chrom Seitenleisten geordert , VW Logo wird am Wochenende gecleant, komplett beilackiert und zugeschweißt ca. 150 Euro womit sich mein Passat Brannding dan auch erledigt hat ( Der Lacker meinte falsches Lösungsmittel ) !!
Und heute habe ich gege 13 den komletten Parkplatz der Uni abgesucht und auch noch im Technologie Bereich.... Sport Bereich nix zu sehen ??

• Lackierer in nähe Dortmund gesucht Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@ Andre

ich sagte das du mein Auto auf dem Uni-Gelände am Samstag auf jeden Fall besichtigen kannst und evtl. auch am Sonntag.

In der Woche leider nicht.

Da kannst du höchsten das Auto vom Mitglied "DO 66" bewundern :D

Thema:

Lackierer in nähe Dortmund gesucht

Lackierer in nähe Dortmund gesucht - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Oben Unten