Lacker im Raum Hannover gesucht

Diskutiere Lacker im Raum Hannover gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich suche einen guten Lacker im Raum Hannover der mir meine unteren Türdichtungen (diesschwarzegummilippe) lackt. Bei mir löst es sich...
  • Lacker im Raum Hannover gesucht Beitrag #1

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen guten Lacker im Raum Hannover der mir meine unteren Türdichtungen (diesschwarzegummilippe) lackt.
Bei mir löst es sich leider wieder.
Es haben ja einige von Euch gelackt.

Gruß
Patrick

.... 13.7. Hallo?!

Thema:

Lacker im Raum Hannover gesucht

Lacker im Raum Hannover gesucht - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kann man 2. Motorsteuergerät Passat AWT mit Kombinstrument anlernen: Hallo Passat Gemeinde. Ich fahre einen 2005er Passat 3BG 1.8T AWT mit einem gechippten Steuergerät. Nun möchte ich mir ein zweites Steuergerät...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten