lack weg vorne links unter dem scheinwerfer

Diskutiere lack weg vorne links unter dem scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenns unterm Scheinwerfer ist,kannst du das denke ich ruhig mit dem Lackstift machen. Ich würd aber den original VW Lackstift empfehlen, damit es...
  • lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenns unterm Scheinwerfer ist,kannst du das denke ich ruhig mit dem Lackstift machen.

Ich würd aber den original VW Lackstift empfehlen, damit es sicher zu deiner Farbe passt.

Passt es nicht,kannst du noch immer zu einem Lackierer gehen,das sollte auch für ein Trinkgeld zu lösen sein.(vorausgesetzt du kennst Ihn :wink: )

• lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Mal ne Frage zu Lackstiften und Sitfte ähnlich wie die Wachsmalstifte
Da die Arbeit mit den Lackstiften bei mir ziemlich bescheiden aussieht, wollte ich nachfragen, wie sich die Stifte nennen, die aussehen wie Wachsmalstifte.
Habe dazu mal nen Bericht im Fernsehen geschaut,wo das sehr sehr einfach und mit nem sehr guten Ergebnis aussah.
Da sollte heute ja auch was zu im Fernsehen kommen, aber entweder habe ich das verpasst oder es wurde doch nicht ausgestrahlt.

• lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In Sat1 kam vorhin was zum Thema Steinschlagausbessern.

Das mit den Stiften hab ich leider verpasst! :cry:

• lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das mit den Stiften sollte ja heute dort kommen, aber ich habe dort auch nix on gesehen :cry:
Deshalb frage ich

• lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kann jemand Infos geben zu den Lack/Wachs? Stiften ?????

• lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe sie mal bei atu rumliegen sehen, glaube die waren von sonax.

edit:
siehe hier:
http://active.sonax.de/app-katalog/data.asp?K=ALC&S=&P=3

zitat:
SONAX ColorPen

Überdeckt Steinschläge und tiefe Kratzer im Lack durch farbige Wachspigmente. Schützt durch eine optimal abgestimmte Wachskombination effektiv vor Rost. Superleichte Anwendung. Hält mehr als zwanzig Wäschen.

• lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Super,Danke

• lack weg vorne links unter dem scheinwerfer Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
war heute mal bei ATU und habe bei der Gelegenheit für 4,95€ so einen Sonax ColorPen gekauft. Test folgt, wenn der Wagen mal wieder gewaschen wird

Thema:

lack weg vorne links unter dem scheinwerfer

lack weg vorne links unter dem scheinwerfer - Ähnliche Themen

Problem mit der Alarmanlage: einen schönen guten Abend liebe passim gemeinde ich habe ein Problem mit meinem dicken und zwar ging bei mir immer wen ich das Auto von ausen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bremse vorne Links fest, viele Teile erneuert...: Moin @ all. Leider habe ich das Problem, das beim Kauf meine 3bg's die Bremse vorne links manchmal fest sitzt. Hauptbremszylinder und ABS Block...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten