Lack ab nach Waschanlage!

Diskutiere Lack ab nach Waschanlage! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nein, ist nicht mir passiert und natürlich auch nicht der ganze Lack. Wär ja auch noch schöner. :D Also, ein Bekannter war in der Waschanlage und...
  • Lack ab nach Waschanlage! Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Nein, ist nicht mir passiert und natürlich auch nicht der ganze Lack. Wär ja auch noch schöner. :D
Also, ein Bekannter war in der Waschanlage und stellte danach fest das an einer Stoßstange ca. 5x10cm Lack fehlten!
Jetzt frag ich mich, wie kann sowas sein? Der Wagen soll unfallfrei gewesen sein.
Kann es sein das der doch schon mal nen Bumms hatte und die Stoßstange mangelhaft lackiert wurde?
Meinungen?

• Lack ab nach Waschanlage! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da dürfte schon mal was lackiert worden sein.

Klingt sehr nach zu wenig verwendetem weichmacher.

• Lack ab nach Waschanlage! Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht nochmal den vor-vorbesitzer des Autos anrufen oder ausfindig machen.Dabei gibt es sehr oft besondere Überraschungen.Meist wegen zurückgedrehtem Tacho.

• Lack ab nach Waschanlage! Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hm, bei meinen hatte ich vorne und hinten das gleich Problem, obwohl ich nie in einer Waschstrasse war und auch keinen Hochdruckreiniger benutzt habe. Der Lackierermeister hatte festgestellt, das die Grundierung fehlerhaft aufgetragen wurde. Fazit der ganze Mist mußte runtergeschliffen werden, und dann neu Lackiert. Hatte zum Glück Garantie.

• Lack ab nach Waschanlage! Beitrag #5
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ronny!

Kann mich den anderen nur anschließen.
Hört sich wirklich nach einer mangelhaften
Lackierung an.

Nur weil da mal was nachlackiert wurde muß das aber
nicht gleich heißen daß der Wagen ein Unfallwagen ist ...
(aber das brauch ich Dir ja wohl nicht sagen :D )

Ich würde auch einfach mal den
Vorbesitzer fragen.

MFG, schemi

Thema:

Lack ab nach Waschanlage!

Lack ab nach Waschanlage! - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
1.8T ANB Öldruck Probleme Berichterstattung: Servus, wie in meiner Uservorstellung schon beschrieben, erstatte ich gerne mal Bericht über Probleme an meinem Passat. Folgendes ist...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten